“Calabrone, ein Stück Italien in Bayern”
Bewertung zu Calabrone Ristorante

Calabrone Ristorante
Platz Nr. 1.480 von 3.792 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2014

Wir gehen oft ins Clabrone und sind immer zufrieden.
Der Service könnte aufmerksamer sein, aber gut das ist Italien.
Essen und Getränke alles passt, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Jürgen T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Calabrone Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2014

leider seit Jahren miserabler Service. Ob man verstanden wird ist in der Regel unsicher. Wann und ob man die Bestellung erhält ebenfalls. Wenn man mit mehreren Personen gemeinsam essen will muss in der Regel immer einer warten bis der Rest schon fast fertig ist. Bin mehrmals hunrig wieder gegangen. Das Essen ist aber hervorragend, daher komme ich immer wieder dorthin und bestelle in aller Deutlichkeit und kontrolliere ob es auch verstanden wird.

Danke, Lebenskunst!
Bewertet am 12. November 2013

Das Essen (Hausgemachte Nudeln mit Steinpilzen in Parmesanmantel) war geschmacklich gut und die Portion riesig - für knappe 13€ preislich auch schon fast ein Okassion. Das Ambiente ist für einen Restaurant das primär vom Business-Mittagsgeschäft lebt fast schon persönlcih und Familliär. Das Service könnte besser sein - ein TN bekam seinen Salat erst nachdem alle anderen fast schon fertig waren - aber das kann in der Hitze des Gefechts passieren und es gab auch eine große Entschuldigung. Alles in Allem zu Empfehlen!

Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 23. September 2013

Super leibenswerter Italiener, mit grossen Portionen. Sein Charme macht manche Bestellung, die durcheinander geraten ist, wieder wett!

Danke, Sabine1958!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind eher zufällig im Calabrone an der Messe gelandet, da wir nicht "to go" essen wollten. Das Ambiente dort ist toll und der Service hervorragend. Dann stimmt auch noch das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich ein schönes Restaurant mit sehr guter Pizza und auch traditionellen italienischen Gerichten. Hier bedienen und kochen noch "echte Italiener" mit viel Liebe. Wir waren bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden!

5  Danke, moncherie2013!