“Gutes Essen - Große Portionen”
Bewertung zu Calabrone Ristorante

Calabrone Ristorante
Platz Nr. 1.328 von 3.903 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. November 2013

Das Essen (Hausgemachte Nudeln mit Steinpilzen in Parmesanmantel) war geschmacklich gut und die Portion riesig - für knappe 13€ preislich auch schon fast ein Okassion. Das Ambiente ist für einen Restaurant das primär vom Business-Mittagsgeschäft lebt fast schon persönlcih und Familliär. Das Service könnte besser sein - ein TN bekam seinen Salat erst nachdem alle anderen fast schon fertig waren - aber das kann in der Hitze des Gefechts passieren und es gab auch eine große Entschuldigung. Alles in Allem zu Empfehlen!

Danke, AlexanderAT!

Bewertet am 23. September 2013

Super leibenswerter Italiener, mit grossen Portionen. Sein Charme macht manche Bestellung, die durcheinander geraten ist, wieder wett!

Danke, Sabine1958!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind eher zufällig im Calabrone an der Messe gelandet, da wir nicht "to go" essen wollten. Das Ambiente dort ist toll und der Service hervorragend. Dann stimmt auch noch das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich ein schönes Restaurant mit sehr guter Pizza und auch traditionellen italienischen Gerichten. Hier bedienen und kochen noch "echte Italiener" mit viel Liebe. Wir waren bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden!

5  Danke, moncherie2013!
Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant ist der einzige Italiener in der Umgebung und direkt neben dem Hotel Novotel Messe München gelegen. Wenn man nicht jeden Tag Lust hat im Hotel-Restaurant zu essen, ist dies eine gute Ausweichmöglichkeit, zwar nicht besonders gut, aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ein guter, normaler Italiener. Die Pizzen sind groß und lecker, der Service ist ganz OK und war zumindest bei mir sehr schnell. Ich habe den Abend dort trotzdem genossen, als Entspannung nach einem langen Messetag. Das Ambiente ist auch nicht überragend, aber für einen Abend ist es ok. Preise sind etwas zu teuer für die Qualität.

Danke, Maac999!
Bewertet am 15. August 2012

große Auswahl, viele Sitzmöglichkeiten im Freien, viel künstlicher Lärm (2 große Gesellschaften) ... gute Pizza, schnell und lecker. Nicht gedrängt worden, den Tisch selbst nach 3 Stunden und nur 1 Getränk zu verlassen!

1  Danke, sleekpeek!