“Italien an der Messe”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bamberg, Germany
“Italien an der Messe”
Bewertet am 23. September 2013

Super leibenswerter Italiener, mit grossen Portionen. Sein Charme macht manche Bestellung, die durcheinander geraten ist, wieder wett!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine1958!

• Arabische zuerst
“Sehr guter Italiener an der Messe”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind eher zufällig im Calabrone an der Messe gelandet, da wir nicht "to go" essen wollten. Das Ambiente dort ist toll und der Service hervorragend. Dann stimmt auch noch das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich ein schönes Restaurant mit sehr guter Pizza und auch traditionellen italienischen Gerichten. Hier bedienen und kochen noch "echte Italiener" mit viel Liebe. Wir waren bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, moncherie2013!
Köln, Deutschland
“Normales italienisches Restaurant direkt bei der Messe München”
Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant ist der einzige Italiener in der Umgebung und direkt neben dem Hotel Novotel Messe München gelegen. Wenn man nicht jeden Tag Lust hat im Hotel-Restaurant zu essen, ist dies eine gute Ausweichmöglichkeit, zwar nicht besonders gut, aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ein guter, normaler Italiener. Die Pizzen sind groß und lecker, der Service ist ganz OK und war zumindest bei mir sehr schnell. Ich habe den Abend dort trotzdem genossen, als Entspannung nach einem langen Messetag. Das Ambiente ist auch nicht überragend, aber für einen Abend ist es ok. Preise sind etwas zu teuer für die Qualität.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maac999!
Berkshire
“Gute Pizza!”
Bewertet am 15. August 2012

große Auswahl, viele Sitzmöglichkeiten im Freien, viel künstlicher Lärm (2 große Gesellschaften) ... gute Pizza, schnell und lecker. Nicht gedrängt worden, den Tisch selbst nach 3 Stunden und nur 1 Getränk zu verlassen!

1 Danke, sleekpeek!
“Never ever.”
Bewertet am 16. Juni 2012

Die Qualität des Essen kann ich nicht bewerten. Aber ich bin nicht gewillt für derart schlechten Service zu zahlen. Widerwillig wurden auf Nachfrage von einem nicht zuständigen Kollegen nach einiger Wartezeit die Karten gebracht. Auch fürs Bestellen mussten wir nachfragen ... Nicht das zwischenzeitlich die Gläser der Gäste zuvor abgeräumt wurden. Der bestellte Espresso war lauwarm. Die Bezahlung musste ebenfalls nachdrücklich eingefordert werden. Nie wieder.

1 Danke, nataschathomas!