“Echte Italiener, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu San Marino

San Marino
Platz Nr. 567 von 3.680 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
München
“Echte Italiener, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant mutet an wie eins in Italien. Es ist jedoch etwas hell, dass richtig Stimmung abends aufkommen könnte- also eher familientauglich. Die Betreiber sind sehr sympathisch. Man kann ihnen direkt beim pizzabacken zuschauen. Es gibt einen echten Holzofen! Ich muss mich anschließen, dass das bisher die beste Pizza im Westend war, die ich gegessen habe. Wir werden sicher auch mal das Angebot nutzen die Pizza abzuholen.

1 Danke, Hoern!

“Die beste Pizza im Westend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Für mich die beste Pizza im Westend !
Frisch aus dem holzofen .
Die Bedienung ist steht's für eine nette Unterhaltung bereit und begeistert durch seine natürlich freundliche Art .
Unbedingt die calzone probieren !

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Markusrwe!
“Guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Immer wieder nett dort eine Pizza zu Essen oder die sehr leckeren Involtini. Die Atmosphäre ist persönlich und der Kellner immer für einen Scherz gut. Viele Gäste aus der Nachbarschaft,auch Italiener und mittags auch aus den Büros in der Umgebung. Leckeres Tiramisu. Wir waren dort auch schon an Silvester, war auch sehr lustig und gut besucht.

• Ambiente
4 Danke, Princess41day!