“Nicht mehr das Alte”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. September 2013

Schade, das Nabucco hat einen neuen Pächter bekommen & die Dinge haben sich leider nicht zum Besseren verändert. Zwar ist die Pizza immer noch kross & lecker aber ansonsten hat man nachgelassen. Die Karte ist deutlich fantasieloser. Über die Deko kann man auch nach der Renovierung geteilter Meinung sein. Ganz schade aber ist es um den Service. Der war früher richtig gut, jetzt ist er zwar freundlich aber langsam. Fast 20 Minuten Wartezeit für ein Mineralwasser (bei halbleerem Restaurant) sind viel! Auch auf die Rechnung mussten wir ähnlich lange warten. Schade um ein Nachbarschaftsrestaurant!

Danke, viajeropermanente!

Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal waren wir im Nabucco zu einem Familien-Essen. Obwohl das Restaurant nicht übermäßig voll war, war der Service sehr hektisch u. unpersönlich. Das Essen war wie immer gut, doch fehlten uns die besonderen Empfehlungen. Bei der Rechnung mussten wir zwei Doppelbelastungen reklamieren. Obwohl wir das Geld zurückbekamen fehlte jedes Wort der Entschuldigung. Das naechste Mal werden wir wohl einen anderen Italiener aufsuchen!

Danke, chichileila!
Bewertet am 27. März 2013

gemütlich, luftig und mit schöner Ambiente hier kann man von Restaurante-Besitzer Sig. Maurizio fast immer selbst kreierte Spezialitaeten genießen. Vom Fisch bis Tiramisu mit Orangen alles 1A- Er kann sogar ausser Speisekarte die piatte saubern, ohne Überpreis. Dieses Ristorante ohne schnick schnack ist wirklich zu empfehlen, man kan sich mit chef unterhalten wie in Italien über alle Köstlichkeiten.
Dem Essen passende Wein wird von sig.M. empfohlen und passt immer hervorragend

• Ambiente
Danke, Dipl Ing Schan... B!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Nabucco besuche ich regelmäßig in größeren Abständen, bin sicher kein Stammgast, aber komme immer wieder gerne und bin noch nie enttäuscht worden. Beim letzten Mal konnte ich rund zehn KollegInnen bewirten lassen, es war Sonntagabend und es gab das sonntagabendliche Fischmenü zu einem ausgesprochen fairen Preis. Noch interessanter ist der Preis für ein sechs- oder siebengängiges Überraschungsmenü von unter 35 Euro. Weinauswahl mehr als o.k., auch hier die Preise angenehm! Im Sommer kann man sogar im Freien speisen, ab 20 Uhr hält sich der Verkehr auch in Grenzen. Fazit: Ein Italiener zum Wohlfühlen - und auch ein Restaurant, in das man seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier oder Kollegen zu Geschäftsessen einladen kann, ohne das Budget zu sprengen!

2  Danke, osserriese!
Bewertet am 1. November 2012

Das Nabucco ist ein nettes italienisches Restaurant, das man zwar empfehlen kann, das jedoch nichts Besonderes ist. Die Räumlichkeit ist zwar okay, aber weder klassisch, noch modern oder urig. Das Essen ist gut, aber ebenfalls nichts Besonderes.
Wir waren zu viert im Nabucco und fühlten uns wohl, würden jedoch nicht noch einmal dahin gehen, weil das gewisse Etwas in jeglicher Hinsicht fehlte.
Das Gemüse zum Fleischgericht war etwas zu verkocht, das Fleisch jedoch gut. Die Nudelgerichte waren ebenfalls gut, aber nicht so gut, dass man sie noch mal bestellen würde.

Danke, Daria B!