“Der Klassiker um die Ecke”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nabucco

Nabucco
Platz Nr. 1.400 von 3.681 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Buenos Aires, Argentinien
“Der Klassiker um die Ecke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Seit Jahren gut & ehrlich! Eigentlich ist von meinen Mitbewertern schon alles gesagt worden. Dennoch kann & darf es wiederholt werden: Frische italienische Gerichte zu mehr als fairen Preisen. Herzlicher Service, ganz ohne Münchner Bussi-Getue. Die Weinempfehlung war bislang immer ein Treffer zu ebenfalls fairem Preis. Ich hoffe, dass es das Nabucco und sein Team noch lange bei mir um die Ecke gibt!

• Aufenthalt August 2012
Danke, viajeropermanente!

München
“Unschlagbares Menü für 2 Personen für € 32,- und Internetzugang!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Mitbewerter haben schon annähernd alles geschrieben. Ja, dass Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut und eben nicht nur das. Der Patrone Maurizio hat höchste Erwartung an sich und sein Team sowie auf das was aus seiner Küche kommt, was auch wirklich erfüllt wird. Ich kenne keinen Italiener in München bei dem man so schnell bedient wird.

Ganz toll ist, dass man auch einfach mal einen Essenswunsch äussern kann, wenn man gerade etwas besonders oder etwas möchte, was gerade nicht auf der Karte zu finden ist. Wenn irgend möglich wird der Wunsch erfüllt. Das alles passen muss, erkennt man daran, dass er hauptsächlich Stammgäste hat. Es ist schon fast eine kleine Familie.

Nun kommts ... in den Sommermonaten gibt es immer Mittwochabend ein 4 Gänge Menü für zwei Personen zum sensationellen Preis von € 32,- und das mit der Nabucco Qualität! Da wird selbst jedes Groupon-Angebot blass!

Wer auch beim Mittag- oder Abendessen nicht vom Internet loslassen kann, bekommt kostenfrei einen Internetzugang zur Verfügung gestellt.

Ich gehe immer wieder gerne ins Nabucco und freu mich aufs gute Essen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ulrich_Gamel!
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

In Schwabing, gleich am Hohenzollernplatz findet man das Italienische Restaurant Nabucco. Die Inneneinrichtung ist nicht die schönste aber dafür was man auf dem Teller bekommt um so besser. Sei es die Vorspeisen, die frischen Pasta, Fleisch oder Fisch man kann sich unmöglich beklagen. Alles vom feinsten, hervorragend vorbereitet und dazu eine Tolle Weinauswahl. Gekrönnt von einem super Service wo der Chef mitarbeitet. Wir gehen regelmässig dort essen und freuen uns jedes mal wieder.DANKE.

• Aufenthalt April 2012
Danke, GwenRobi!
“Unser Lieblingsitaliener - gehobene Küche zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir wohnen ganz in der Nähe und kommen öfters ins Nabucco - zu zweit für ein romantisches Essen, mit Freunde und Familie, für ein Firmenessen oder auch mal für ein Mittagsmenu. Man bekommt sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert ist das 7! Gänge Menü zu 33 Euro. Der erste Gang ist ein Aperitiv, dann gibt es eine kleine Vorspeise, eine große Vorspeise, ein Fischgericht, einen kleinen Absacker, ein Fleischgericht und eine Nachspeise. Das 7 Gänge Menü ist ein Überraschungsmenü, aber wir wurden noch nie enttäuscht. Man kann hier aber auch Wünsche angeben, falls jemand z.B. vegetarisch essen möchte. Gut lassen sich auch 3- und 7-Gänge Menü kombinieren (derjenige mit 3-Gänge-Menü probiert von dem mit 7 Gängen). Kurz nach der Geburt unserer Tochter haben wir sogar eine gute kleine Flasche Wein geschenkt bekommen! Der Chef bedient hier selbst und der Service und das Ambiente sind auch hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Britta S!
“einfach superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

ein romantischer laden mit flair und super leckeren essen und weinen.
grosse weinkarte mit erlesenen tröpfchen,allerdings teilweise üppige
preise,aber das was wars mir wert.
der kellner (wahrscheinlich chef) ist flink und freundlich
mein fisch war genial ,die past meiner freundin ein gedicht
tiramisu unschlagbar der espresso wie in italia

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, lukasschatz!