“Hervorragende französische Küche in München ”
Bewertung zu Le Cezanne

Le Cezanne
Platz Nr. 415 von 4.059 Restaurants in München
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, hervorragende Gerichte ( raffiniert aber brasserie Stil , gute Weinliste , nette Atmosphäre, unprätentiös-) ein runder Abend

1  Danke, Matthias R!

Bewertet 3. März 2017

An einem Samstagabend war ich mit meiner Frau in diesem Retaurant, gleich um 18.30 Uhr. Leider mußte ich um 20 Uhr zu einem Termin. Die Begrüßung war freundlich, der reservierte Tisch wurde zugewiesen, der Mantel vom Service in die Gardarobe gebracht.
Ich hatte um kurze Menüfolge gebeten, funktionierte wunderbar. Wir aßen das Überraschungsmenü, wurden gefragt, was wir nicht bevorzugen, Lactoseempfindlichkeit usw. Auf unsere Wünsche wurde exakt eingegangen. Die Speisen waren köstlich, der Service sehr zuvorkommend.
Das Lokal war gut besucht, alles angenehme Gäste.
Hier stimmen Preis und Leistung! Wir kommen gelegentlich gerne wieder.

1  Danke, Josef P!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Also die Küche im Le Cezanne ist echt gut vor allem Hauptgänge egal ob Fisch oder Fleisch auf den Punkt gebraten.
Service bemüht und freundlich
Das was mir nicht so gut gefallen hat war die Atmosphäre des Lokals.
Sehr helles fast schon krelles Licht,keine Musik und sehr kühl von der Einrichtung
Aber was das Essen betrifft wirklich ein Besuch wert.
Lamm war sehr sehr gut!!!

Danke, Smithim64!
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

An dem Abend wurde das Lokal voll, allerdings waren wir bereits um halb 7 dort, da waren nur 3 Tische besetzt. Trotzdem warteten wir allein eine Dreiviertelstunde bis zur Bestellung und beschlossen, zum Schluss, aufs Dessert zu verzichten, um nicht noch länger warten zu müssen

Wir hatten uns bereits fürs Überraschungsmenü entschieden, als man uns kategorisch mitteilte, das gehe nur, wenn alle vier es bestellen. Warum man uns das 1. nicht vorher sagen konnte, und es 2. nicht möglich sein soll, zweimal das Überraschungsmenü und zweimal à la carte zu kochen, es aber durchaus möglich ist, viermal à la carte zu kochen, auch wenn jeder etwas anderes bestellt, war für uns nicht nachvollziehbar.

Dennoch gebe ich vier Punkte wegen der guten Küche. Alles schmeckte köstlich.

Für die Küche gibt's 5 Punkte, für den Service 3, macht im Schnitt 4.
Ich würde dem Restaurant eine weitere Chance geben, bei ähnlichem Service, dann aber eher woanders speisen.

Danke, Isabeloula!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Preis, Leistung, Service und Ambiente. Ungezwungene Bistro Atmosphäre und gute französische Küche, einfach empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Danke, Roland K!