“Leckeres Essen, schleppender Service”
Bewertung zu Le Cezanne

Le Cezanne
Platz Nr. 397 von 4.005 Restaurants in München
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

An dem Abend wurde das Lokal voll, allerdings waren wir bereits um halb 7 dort, da waren nur 3 Tische besetzt. Trotzdem warteten wir allein eine Dreiviertelstunde bis zur Bestellung und beschlossen, zum Schluss, aufs Dessert zu verzichten, um nicht noch länger warten zu müssen

Wir hatten uns bereits fürs Überraschungsmenü entschieden, als man uns kategorisch mitteilte, das gehe nur, wenn alle vier es bestellen. Warum man uns das 1. nicht vorher sagen konnte, und es 2. nicht möglich sein soll, zweimal das Überraschungsmenü und zweimal à la carte zu kochen, es aber durchaus möglich ist, viermal à la carte zu kochen, auch wenn jeder etwas anderes bestellt, war für uns nicht nachvollziehbar.

Dennoch gebe ich vier Punkte wegen der guten Küche. Alles schmeckte köstlich.

Für die Küche gibt's 5 Punkte, für den Service 3, macht im Schnitt 4.
Ich würde dem Restaurant eine weitere Chance geben, bei ähnlichem Service, dann aber eher woanders speisen.

Danke, Isabeloula!

Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Preis, Leistung, Service und Ambiente. Ungezwungene Bistro Atmosphäre und gute französische Küche, einfach empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Danke, Roland K!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes französisches Restaurant. Waren bereits mehrfach da, zu verschieden Anlässen. Sehr lecker und das Überraschungsmenü war sehr toll! Kommen immer wieder gern!

Danke, McFly1981!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Angebot an Speisen. Der Service war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr behaglich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man einmal in München ist.

Danke, David K!
Bewertet 10. Oktober 2016

Bonsoir. Ein französisches Menue mit einer ausgezeichneten Weinempfehlung lässt einen Abend zu dem Genuss werden, den man erwartet hat.
Die Gänge waren bis zum kleinsten Detail köstlich zubereitet. Wir werden wiederkommen!
Bon appétit!

Danke, ViaMediaAdGaudium!