“Ich vermisse das "alte"Adria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria

Adria
Platz Nr. 1.657 von 3.477 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ich vermisse das "alte"Adria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Adria ist seit 1972 ein Klassiker auf München´s Leopoldstaße..Wer nachts noch Hunger hatte konnte für 2 Euro ofenwarme Pizzaschnitten essen. Der dicke Teig war legendär,der Geschmack nicht immer.Seit Ostern 2009 gibt es nun ein "neues" Adria.Aus dem etwas angestaubten Restaurant ist nun eine coole Location geworden, mit einer sehr stylischen Bar.Die Karte ist sehr umfangreich, und man bekommt bis 3 Uhr nachts noch was zu essen. Die Qualität ist aber sehr wechselhaft, Wir hatten Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Tagliatelle .Das Fleisch war sehr trocken und etwas lasch..Bei einem späteren Besuch konnte man die Pizza gerade noch als gut bezeichnen..Wer nachts noch Hunger hat, die Auswahl in München ist wirklich nicht groß, ist hier aber richtig

1 Danke, hardy1972!

“empfehlungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Auf Empfehlung besuchten wir den Adria. Wunderschön modern und anscheinend frisch renoviertes Lokal, sehr gemütlich eingerichtet, sehr nette Gastwirte. Weil wir uns bei der breiten Auswahl von Speisen nicht entschließen konnten, bestellten wir die Grillplatte, welche eigentlich von Allem etwas bot. Egal ob die Cevapcici, die kl. Steaks, oder der Fleischspies - alle Fleischsorten waren auf den Punkt schön saftig gegrillt. Sehr lecker das Aivar und die eigelegten kleingeschnittenen Zwiebeln dazu. Der Reis war einer der Besten, die ich in letzter Zeit in einem kroatischem Lokal gegessen habe. Fazit: Wirklich Empfehlenswert und nicht zu teuer

Ambiente
      Essen
Danke, eduard0526!
Malta, Malta
“Eine der besten Pizzas in München, sehr schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Adria in München bietet wohl eine der besten Pizzas der Stadt, sehr dünn und knusprig, mit viel Käse. Dafür zu recht günstigen Preisen, z.b. riesiges Pizzabrot mit Tomatensauce für 3,50 EUR. Die Salate und Pasta sind auch sehr zu empfehlen. Besonders schön ist es draußen zu sitzen, direkt an der belebten Leopoldstraße - unter Schirmen und mit Heizstrahlern, falls es kalt werden sollte.
Der Service ist im allgemeinen sehr freundlich und aufmerksam. Montags bis freitags gibt es jeweils ein wechselndes Mittagsgericht mit Getränk zum Spezialpreis.

Ambiente
      Essen