“Guter Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adria

Adria
Platz Nr. 2.017 von 3.618 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Immer wenn wir in München sind, planen wir einen Besuch bei der Adria ein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ist für München super. Die Adria befindet sich direkt auf der Leopoldstraße und ist damit auch gut erreichbar. Man sollte vorher einen Tisch reservieren.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Line3333!

“gute Pizzeria mit vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wer eine gute Pizza nach dem Flanieren auf der Leopoldstraße essen möchte ist hier richtig. Natürlich gibt es noch bessere Pizzerien in München, aber für den Preis sind wir jedesmal mehr als zufrieden. Unsere Lieblingspizza zumindest, die Pizza Parma (Parmaschinken, Ruccolasalat und Parmesan), ist immer vorzüglich. Auch die getesteten Cocktails waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder, weil auch die Preise für die Leopoldstraße noch in Ordnung sind und man im Sommer auch schön draußen sitzen kann.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Eljay118!
“Schönes Ambiente, mittelmäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Adria in der Leopoldstrasse bietet von Innen mehr als es von Außen den Anschein macht. Zwischen Mc Donalds und Hägen Dazs gelegen, ist man durchaus überrascht, wenn man das Lokal betritt. Sehr stilvoll eingerichtet, eher moderner Italiener.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl verschiedener italienischer Speisen, von Antipasti, über Pasta, Pizza, Fisch und Fleisch bis hin zu den süßen Nachspeisen...
Wir waren Mittags da und hatten eine Pizza und Nudeln mit Miesmuscheln.
Die Pizza sah recht schön aus, allerdings war sie beinahe ein wenig überfrachtet und mit Sicherheit viel zu viel Käse darauf.
Die Nudeln waren ein wenig zu fettig, aber nicht schlecht.
Nichts desto trotz ziehe ich die L'Osteria auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Tobi_1983!
Munich
“Gutes Essen auch zum Mitnehmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Hier kann man auch kleine Gerichte wie Lasagne und Minipizza an einer Ausgabe mitnehmen. Das ist wirklich praktisch und für drei Euro ist in dieser Gegend kaum besseres Essen zu bekommen. Es muss ja nicht immer der Döner sein. Innen ist es nicht besonders einladend, aber auch hier lässt sich ein gemütlicher Abend verbringen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, reisemonster!
“Lasagne etc. zum Mitnehmen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Vom Adria hab ich mir früher öfter mal so eine kleine Portion Lasagne oder andere Nudeln mitgenommen, denn beim Adria gibt es eine Theke nach draußen zur Leopoldstr. mit Straßenverkauf. Dort kann man auch an Stehtischen essen. Das ist echt praktisch, weil es schnell geht und günstig ist. Aber man sollte nicht zu viel erwarten, die letzte Lasagne dort im Straßenverkauf - nicht die Lasagne im Restaurant, dazu kann ich nichts sagen, die hab ich schon länger nicht mehr gegessen, - war mittelmäßig bis ein wenig unterdurchschnittlich, sie war ziemlich fett vom Käse.

Aufenthalt August 2010
Danke, Muenchner_Besucherin!