“Leckere Pizzen in stylischer Atmosphäre”
Bewertung zu Adria

Adria
Platz Nr. 2.198 von 3.725 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Erlangen
“Leckere Pizzen in stylischer Atmosphäre”
Bewertet am 19. Juni 2011

Der erste Eindruck ist sehr zwiespältig. Das stylische Interieur, die Geschäfte in der Nachbarschaft und die Lage direkt an der Leopoldstraße. All das passt nicht so ganz zusammen. Aber wer hier einkehrt, wird mit riesigen Pizzen belohnt die sehr sehr lecker sind und durchaus ausgefallen. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, raimund84!

“Italienisch mitten in Schwabing”
Bewertet am 1. Juni 2011

Das „Adria“ liegt im Herzen Schwabings direkt an der Leopoldstrasse (U-Bahn Giselastrasse). Zum Sehen-und-Gesehen-werden lässt es sich auch schön auf der Terrasse sitzen. Trotz der Lage, die auch den einen oder anderen Touristen anzieht, sind die Preise noch fair und die Qualität des Essens kann auch überzeugen. Neben den üblichen Pizza/Pasta Gerichten seien aber auch die Fischgerichte, bzw. Fleischgerichte wie z.B. Saltimbocca empfohlen. Nette Atmospähre, schneller freundlicher Service. Schöner Start für das Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pne2000!
“Pfui”
Bewertet am 9. März 2011

Also das man mittlerweile keinen echten Käse mehr auf die Pizzen draufmacht ist eine Sache,aber diese gelbe ecklige fette und ranzige Masse etwas auf dieser Pizza hat uns allen voerst die Lust auf Pizza versaut!Sorry dass ich das sagen muss,aber ändert schnell was dran.

Also vielleicht sehen wir uns dann wieder

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Casandra1234!
“sehr feines Essen und tolle Atmosphäre”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Adria liegt im Stadtzentrum, günstig ist es in eine der kleinen Schwabinger Strassen zu parken, auch wenn es bisschen schwierig ist, einen freien Platz zu finden. Bus und U-Bahn halten aber direkt davorne. Essen ist immer sehr lecker und fein, Produkte sind immer frisch, sie bieten sehr sehr schöne Weine zu ganz normale Preise und die Bedienung ist sehr sehr nett und gut gelaunt. Man kann die Köstlichkeiten auch mit nach hause nehmen, sogar davor anrufen und bestellen und dann später abholen. Alles vom Menü kann bis 12 Uhr bestellt werden, danach bis um 3 kann man aber alle Arten vom Pizza bestellen. Auch einfach spät nach dem Bar mit Freundin hingehen und Tiramissu essen ist sehr angenehm. Für gut ein Jahr war das mein bevorzugter Lokal, egal wie gross der Hunger war - für späten Frühstück am Wochenende, nettes Mittagessen auf der sonnige Terrasse, Abendessen und und und. Auch wenn es grosse Fußballspiele gibt, werden nicht die Sportkanäle angeschaltet, also ist perfekt für Leute die sich erholen wollen.

Danke, munchener_studentin!
“Ich vermisse das "alte"Adria”
Bewertet am 30. September 2010

Das Adria ist seit 1972 ein Klassiker auf München´s Leopoldstaße..Wer nachts noch Hunger hatte konnte für 2 Euro ofenwarme Pizzaschnitten essen. Der dicke Teig war legendär,der Geschmack nicht immer.Seit Ostern 2009 gibt es nun ein "neues" Adria.Aus dem etwas angestaubten Restaurant ist nun eine coole Location geworden, mit einer sehr stylischen Bar.Die Karte ist sehr umfangreich, und man bekommt bis 3 Uhr nachts noch was zu essen. Die Qualität ist aber sehr wechselhaft, Wir hatten Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Tagliatelle .Das Fleisch war sehr trocken und etwas lasch..Bei einem späteren Besuch konnte man die Pizza gerade noch als gut bezeichnen..Wer nachts noch Hunger hat, die Auswahl in München ist wirklich nicht groß, ist hier aber richtig

1 Danke, hardy1972!