“Authentische Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal auch schon am Telefon bei der Reservierung. Platzierung war etwas unglücklich, da direkt neben dem Tresen und im Eingangsbereich. Excellente Suppe, geschmacklich hervorragend abgestimmt. Vorspeisen Arrangement originell, ein wenig fehlte der Frischekick, habe ich schon besser und frischer serviert bekommen. Die Hauptessen hervorragend. Hatte die kleinere Portion ausgewählt, sehr gut und absolut ausreichend. Habe von den beiden weiteren Essen probiert. Klasse, auch hier geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kleine Einschränkung, ich kenne die Ente knusprig ohne in Mehl paniert, für Gluten empfindliche Menschen dann leider mit unangenehmen Nachwirkungen. Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, Toiletten jedoch super sauber und neu. Im Sommer aussen eine Terrasse. Werden wir ausprobieren.

Danke, giggi1954!

Bewertet 29. März 2018

Heute waren wir zum X-ten im Lemontrees zu Besuch. Zunächst war alles super - nur die sehr ungemütlich Atmosphäre mit den unfreundlichen Serviceleuten, die wir aj beriets kennen, war heute noch unerträglicher. Das Essen, kam wir immer sehr schnell, das Problem war zum einen, der Reistopf war sehr überschaulich gefüllt und mein Mann niemals davon satt geworden wäre. Wir gingen aber davon aus, das man in einem eher hochpreisigen Restaurant auch Reis nachbestellen könnte. Also bestellte mein Mann Reis nach, die unfassbar herablassende Bedienung, schaute und fragte eine Portion? Ach sagte meine Mann, mir reicht auch eine halbe, ich habe noch etwas Ente und brauche hierzu bitte Reis.Man kam sich vor als würde man etwas unmöglich Verlangen. Die Kellnerin verdreht die Augen, so nach dem Motto, fresst nicht so viel. Na gut, dann kam endlich der Reis und alles war gut, bis die Rechnung kam. So steht auf dieser, für eine Portion Reis 1€, auf nachfragen ob das normal sei, sagte sie mehr als Hochmütig, ja wir haben normalerweise 2 €d, aber für sie halbe Portion nur 1 €. Ach wir großzügig, ich finde in einem Restaurant, sollte entweder soviel Reis dazugegeben werden, dass dieser für die Hauptspeise reicht oder die Nachbestellung inklusive sein. Das Lemontrees ist kein Billig-Restaurant und da habe die Meinung, das ist echte Abzocke. Das hat für mich einen sehr schlechten Beigeschmack, was kostet Reis im Einkauf?. Das ist eine unangebrachte Behandlung seitens des Services und der Restaurantführung. Der Restaurantbesuch ist für uns damit gelaufen. Schade! Das Essen war nämlich wirklich gut und wir wären gerne wieder gekommen, aber diese erneute herablassende Art war einfach absolut unmöglich und wir sehen nicht ein, für so eine Behandlung ein weiteres Mal zu bezahlen. Daher Essen gut und schrecklicher Service!

Danke, Session2018!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum ersten Mal im Lemontrees zu Besuch.
Zunächst war alles super - angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, alles kam sehr schnell.

Das Problem war die unfassbar herablassende unangebrachte Behandlung seitens des Services.

Wir hatten einen Tisch von 18-19:45 Uhr reserviert, es hiess um 20 Uhr würden die nächsten Gäste kommen. Wir hatten diese Reservierungsbestätigung auch als E-Mail mit den oben genannten Zeiten angegeben.

Gegen 19:25 Uhr kam bereits ein Kellner und wies uns darauf hin, dass er schonmal die Rechnung bringen würde. Also zahlten wir auch direkt.
Um 19:30 Uhr kam er dann erneut und sagte uns, dass die nächsten Gäste bereits da seien und dass wir doch an einen anderen Tisch gehen sollen, sie hätten da noch einen vorne. Wir hatten nur noch den Rest unserer Getränke und baten darum wenigstens noch austrinken zu dürfen. Ausserdem sei unser Tisch doch bis 19:45 Uhr reserviert. Daraufhin behauptete der Kellner das stimme nicht und es wäre nur bis 19:30 Uhr reserviert. Wir hatten aber wie bereits erwähnt sogar eine E-Mail die die Reservierung bis 19:45 bestätigte.
Jedenfalls fragten wir dann, ob die neuen Gäste denn dann nicht an diesen anderen Tisch sitzen könnten bis wir ausgetrunken haben, schliesslich seien sie 30 Minuten zu früh. Daraufhin verdrehte der Kellner nur die Augen und drehte sich um ohne zu antworten!

Wir gingen dann mit unseren Gläsern und Jacken nach vorne, denn auch die Garderobe durften wir nichtmehr nutzen, da jeder Tisch einen nummerierten Kleiderhaken zugewiesen hatte.
Unser Tisch stellte sich als die Bar im Eingangsbereich heraus. Dort ging die Türe auf und zu und es war so frisch, dass wir unsere Jacken direkt anziehen konnten. Es war zudem sehr eng und ständig kam jemand vorbeigerauscht. Alles in allem war klar, dass wir dort nicht lange bleiben würden. Es waren noch 3 weitere Tische im Lokal zu dieser Zeit frei. Wir fühlten uns regelrecht rausgeworfen und abgestellt. Noch nie wurden wir so unfreundlich aus einem Lokal herausgeekelt.

Auch eine Entschuldigung gab es nicht. Es schien als sei man eher genervt von uns.
Der Restaurantbesuch war damit gelaufen und so liessen wir unsere Getränke dann auch stehen und gingen.

Schade! Das Essen war nämlich wirklich gut und wir wären gerne wieder gekommen, aber diese herablassende Art war einfach absolut nicht schön und wir sehen nicht ein, für so eine Behandlung ein weiteres Mal zu bezahlen.

Daher 2/5 wg. dem guten Essen und dem schrecklichen Service!

Danke, katerkurt!
Bewertet 9. Dezember 2017

Freundlich und zuvorkommender Service, auch bei vollem Laden. Essen gute Qualität, schmackhaft, guter Thai!

Danke, Barbara H!
Bewertet 21. November 2017

Seit Eröffnung des Viet Village ist es nicht mehr so voll, die Reservierung klappt besser als früher. Das Essen guter Thai-Standard, keine Besonderheiten.

Danke, H S!