“Münchens bester Thai”

Optionen: Reservierung empfohlen
Seefeld, Deutschland
“Münchens bester Thai”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das kleine Lokal in Pasing hat zwar seinen typischen Thaicharme eingebüßt( vorher war das Lokal in Laim und musste dort leider weichen) es ist aber nach wie vor der beste Thailänder der Stadt. Das Essen ist stets frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Sehr authentisch und natürlich auch, wenn man mag, sehr scharf.
Die Preise sind allerdings leider mittlerweile sehr teuer geworden. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und die Eigentümer erfüllen jeden Wunsch.
Wir empfehlen das lemontrees gerne weiter und kommen selbst regelmäßig wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thaicurry M!

Merano (Meran), Italien
“AUSGEZEICHNETES ESSEN - SCHWÄCHEN IM SERVICE”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wirklich ausgezeichnetes Essen.
Nachdem die Getränke bereits bestellt waren kamen noch zwei mal jeweils unterschiedliche Bedienungen die uns fragten was wir denn trinken möchten.
Tische ziemlich eng beieinander so dass Privatgespräche schlecht möglich gewesen wären.
Geräuschpegel eindeutig zu hoch, also keine Romantik.
Der Nachbartisch wurde nachgedeckt und eine befleckte Tischdecke wurde nicht gewechselt.
Im Grunde Kleinigkeiten, die jedoch den Unterschied zur Topklasse (ohne jetzt an Gourmetrestaurants zu denken) ausmachen.
Es muss eben auch das Drumherum stimmen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MARKUS120!
Bruckneudorf
“Perfekter Thai nun an einer anderen Adresse”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Achtung, die Adresse in tripadvisor stimmt nicht mehr - obwohl das Redaktionsteam schon mehrfach aufmerksam gemacht wurde - auch von uns...

....seit 2 Jahren ist das Lokal in der Planeggerstrasse 9a - bestens öffentlich vom Zentrum aus zu erreichen....die Telefonnummer stimmt

Nun zur Bewertung: Wir fanden den Wirt (ein Thai, der schon lange in Deutschland lebt), sehr freundlich, auch lustig, aber stets sowohl im Background und zugegen. Wirklich eine positive Erscheinung.

Das Essen war sehr landestypisch gekocht (wir haben einige Thai-Erfahrung), sehr lecker, vernünftige Portionen, schön angerichtet, einfach super!!!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, bernie469!
“Eines der besten Restaurants Münchens”
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Lemontrees. Unserer Meinung nach in Sachen Qualität und Geschmack der Speisen, Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter eines der besten Lokale in München. Sehr zu empfehlen: Mai Tai, Laab Ped und Dorade! Authentische Thailändische Küche auf höchstem Niveau.

Danke, StefanFestner!
Muenchen
“Bestes thailändisches Restaurant in München”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Da ich bereits während meiner Kindheit viel Zeit in Thailand verbracht habe, ist ein Essen im Lemontrees jedesmal wie ein 'Nach-Hause-Kommen'. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker. Auch der Service ist unübertroffen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bluebelle3101!