“früher war alles besser!”
Bewertung zu Van Hoa

Platz Nr. 2.909 von 3.940 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2013

das lokal ist sehr zu empfehlen der lieferservice làsst allerlings in letzter zeit sehr zu wünschen übrig. das rote curry und die erdnusssosse waren eher fad. die mango creme nicht cremig und eigentlich ecklig.... wir stehen allerdings total auf die udon nudelgerichte und die salate.früher war alles besser bzw hervorragend!!! bitte kocht doch wieder wie zu alten zeiten!

Danke, karinzinsberger!

Bewertet 2. Januar 2013

Wir hatten eine furchtbare Erfahrung - nie wieder! Wir haben mehr als zwei Stunden auf das Essen gewartet (Bestellung), wurden in keinster Weise darauf hingewiesen, dass es so lange dauern würde und immer wieder vertröstet das Essen wäre jeden Moment da. Zu Ende war telefonisch niemand mehr zu Erreichen. Als das Essen dann kam, war es kalt, schmeckte alt und wir haben kaum einen Bissen runter gekriegt, das Sushi war bräunlich verfärbt, die Spezialität des Hauses (Wasserspinat mit Rind), war wässrig, fischig und ungeniessbar und gebratene Nudeln und Ente waren schwarz, die Tom Kha Gai hatte nichts mit der frischen Kokossuppe zu tun, die Einlage hat auch komplett gefehlt.
Nie wieder!

Danke, Kiki_Ha!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir sind regelmäßig Gäste bei Van Hoa und das Essen schmeckt immer hervorragend und der servce ist immer nett. Lieferservice haben wir nicht probiert, das restaurant ist aber jedes Besuchs wert.

Danke, Skipper68!
Bewertet 15. Februar 2012

Eigentlich war das Essen vom Van Hoa immer sehr genial, aber am 14.Februar war es echt enttäuschend. Wir haben über eine Stunde gewartet (die Straßen waren wieder und noch frei geräumt), und dann waren die Wan Tan verkohlt, die Ente war lasch, keine Soße, der Reis war fad und die Nachspeise schmeckte nicht nach Coco´s.
Ich werde mich nach einem neuen Lieblingsrestaurant umsehen, da ich besser Asiatisch kochen kann, als das was geliefert wurde.

Danke, Anna R!
Bewertet 4. August 2011

Von außen modern und ansprechende ließen wir uns locken.
Das Restaurant war an diesem Tag recht schlecht besucht, trotzdem gefiel uns der Laden. Da ich sehr viel in Asien reise, sind meine Ansprüche an die Küche recht hoch. Ich bin ein Fan von frische und authentisch zubereiteten Gerichten.

Meine Freundin bestellte "Bun Bo" Reisnudeln mit Rindfleisch, Knoblauch, Koriander, Erdnussen etc. dies war wirklich sensationell. Ich orderte einen Rindfleisch-Salat. Auch dieser war köstlich!

Wir können das Restaurant nur empfehlen.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten recht eingeschränkt. (Seitenstrasse findet man allerdings immer etwas)

Danke, Bankhead-LOC!