“Furchtbares Essen, lange Wartezeit”
Bewertung zu Van Hoa

Platz Nr. 2.848 von 3.750 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Furchtbares Essen, lange Wartezeit”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine furchtbare Erfahrung - nie wieder! Wir haben mehr als zwei Stunden auf das Essen gewartet (Bestellung), wurden in keinster Weise darauf hingewiesen, dass es so lange dauern würde und immer wieder vertröstet das Essen wäre jeden Moment da. Zu Ende war telefonisch niemand mehr zu Erreichen. Als das Essen dann kam, war es kalt, schmeckte alt und wir haben kaum einen Bissen runter gekriegt, das Sushi war bräunlich verfärbt, die Spezialität des Hauses (Wasserspinat mit Rind), war wässrig, fischig und ungeniessbar und gebratene Nudeln und Ente waren schwarz, die Tom Kha Gai hatte nichts mit der frischen Kokossuppe zu tun, die Einlage hat auch komplett gefehlt.
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kiki_Ha!

Germany
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder sehr zufrieden”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind regelmäßig Gäste bei Van Hoa und das Essen schmeckt immer hervorragend und der servce ist immer nett. Lieferservice haben wir nicht probiert, das restaurant ist aber jedes Besuchs wert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Skipper68!
Munich, Bayern, Germany
“Lieferdienst”
Bewertet am 15. Februar 2012

Eigentlich war das Essen vom Van Hoa immer sehr genial, aber am 14.Februar war es echt enttäuschend. Wir haben über eine Stunde gewartet (die Straßen waren wieder und noch frei geräumt), und dann waren die Wan Tan verkohlt, die Ente war lasch, keine Soße, der Reis war fad und die Nachspeise schmeckte nicht nach Coco´s.
Ich werde mich nach einem neuen Lieblingsrestaurant umsehen, da ich besser Asiatisch kochen kann, als das was geliefert wurde.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anna R!
Beitragender der Stufe 5
“WOW - sehr zufrieden”
Bewertet am 4. August 2011

Von außen modern und ansprechende ließen wir uns locken.
Das Restaurant war an diesem Tag recht schlecht besucht, trotzdem gefiel uns der Laden. Da ich sehr viel in Asien reise, sind meine Ansprüche an die Küche recht hoch. Ich bin ein Fan von frische und authentisch zubereiteten Gerichten.

Meine Freundin bestellte "Bun Bo" Reisnudeln mit Rindfleisch, Knoblauch, Koriander, Erdnussen etc. dies war wirklich sensationell. Ich orderte einen Rindfleisch-Salat. Auch dieser war köstlich!

Wir können das Restaurant nur empfehlen.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten recht eingeschränkt. (Seitenstrasse findet man allerdings immer etwas)

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bankhead-LOC!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 4
“lecker asiatisch”
Bewertet am 24. April 2011

Das Van_Hoa liegt eigentlich recht ungünstig weil leicht übersehbar, aber ein Stop ist unbedingt zu empfehlen, wenn man gerne gute asiate Küchen ist. Jedes Gericht, was bisher dort probiert wurde, war ausgezeichtnet. Die Karte ist nicht zu gross und nicht zu klein. Das Innere des Restaurants ist in grünen Tönen gehalten, nicht unbedingt jedermans Sache. Die Preise sind fair und man can Take-Away machen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Angi-MUC!