“Lieferdienst”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Lieferdienst”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Eigentlich war das Essen vom Van Hoa immer sehr genial, aber am 14.Februar war es echt enttäuschend. Wir haben über eine Stunde gewartet (die Straßen waren wieder und noch frei geräumt), und dann waren die Wan Tan verkohlt, die Ente war lasch, keine Soße, der Reis war fad und die Nachspeise schmeckte nicht nach Coco´s.
Ich werde mich nach einem neuen Lieblingsrestaurant umsehen, da ich besser Asiatisch kochen kann, als das was geliefert wurde.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anna R!

“WOW - sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Von außen modern und ansprechende ließen wir uns locken.
Das Restaurant war an diesem Tag recht schlecht besucht, trotzdem gefiel uns der Laden. Da ich sehr viel in Asien reise, sind meine Ansprüche an die Küche recht hoch. Ich bin ein Fan von frische und authentisch zubereiteten Gerichten.

Meine Freundin bestellte "Bun Bo" Reisnudeln mit Rindfleisch, Knoblauch, Koriander, Erdnussen etc. dies war wirklich sensationell. Ich orderte einen Rindfleisch-Salat. Auch dieser war köstlich!

Wir können das Restaurant nur empfehlen.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten recht eingeschränkt. (Seitenstrasse findet man allerdings immer etwas)

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bankhead-LOC!
Munich, Germany
“lecker asiatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Van_Hoa liegt eigentlich recht ungünstig weil leicht übersehbar, aber ein Stop ist unbedingt zu empfehlen, wenn man gerne gute asiate Küchen ist. Jedes Gericht, was bisher dort probiert wurde, war ausgezeichtnet. Die Karte ist nicht zu gross und nicht zu klein. Das Innere des Restaurants ist in grünen Tönen gehalten, nicht unbedingt jedermans Sache. Die Preise sind fair und man can Take-Away machen.

Danke, Angi-MUC!
“Van Hoa - Nettes Restaurant, super Lieferservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wir haben das Glück, nicht weit entfernt vom „Van Hoa“ zu wohnen. Wann auch immer keiner im Haushalt Lust hat zu kochen, der Kühlschrank leer ist oder wir kurzfristig Freunde zu Besuch haben, wird bei Van Hoa bestellt. Und wir wurden noch nie enttäuscht! 2 von bestimmt bisher 50 mal war das Essen nicht so toll gewürzt wie gewohnt und damit auf dem Niveau der anderen Lieferdienste, die wir ausprobiert haben. Sonst liegt das „Van Hoa“ immer weit darüber! Große Portionen, gutes Fleisch, frisches Gemüse, fein gewürzt und bei Lieferung immer noch heiß. Wenn man scharfes Essen bestellt, bekommt man eine extra Sauce dazu. Natürlich immer zu jedem Essen die obligatorischen Glückskekse. Wir mögen sehr die Glücksrollen als Vorspeise (oder auch am Abend mitbestellt und als Mittagspause am nächsten Tag ins Büro mitgenommen – lecker). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Bestellung kann man online oder telefonisch aufgeben. Wir waren auch schon zum Essen im Lokal: Auch hier ist das Essen hervorragend (v.a. die zusätzliche Tageskarte), das Ambiente ist sehr schön und der Service nett und freundlich. Innen wirkt das Lokal viel besser als von außen und ist entgegen aller Vermutungen sogar ruhig trotz Lage an der großen Straße.

1 Danke, Layrinha!
“super Vietnamese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Ein echt netter Vietnamese in Giesing. Die lage ist zwar nicht besonders, aber wenn man erst mal im Restaurant sitzt bekommt man davon nichts mehr mit. Das Ambiente ist angenehm und beruhigend. Der Service ist freundlich.

Das Essen ist super. Die Preise fantastisch. Wer viel viel Hunger hat kann eine Suppe oder Vorspeise nehmen, aber eigentlich ist ein Hauptgericht mehr als genug, dazu ein vietnamesisches Bier - lecker!

Wir hatten die Huhn-Kokos Suppe und die Miso Suppe (etwas salzig) und dann die Shrimp mit gebratenen Bandnudeln und den scharfen Tintenfisch (ist scharf!). Die Rechnung war mit einigen Getränken unter 40 Euro.

Bald wieder!

Danke, Klaus99!