“Sehr guter Italien mit gehobenem Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.357 von 3.477 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Sehr guter Italien mit gehobenem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach Jahren sind wir wieder endlich in den Genuss gekommen. Ich hatte das Restaurant früher für Geschäftsessen genutzt und wurde nie enttäuscht. Das Restaurant ist in 2 Haupträume unterteilt, sodaß Paare im kleineren vorderen Raum eine intime Umgebung vorfinden und Gruppen können im grossen Raum untergebracht werden. Angenehm aufgefallen ist jetzt die etwas lockere Atmosphäre. Das Essen ist noch immer hervorragend und es werden jeden Tag spezielle Gerichte angeboten. Wir hatten uns für ein 3-Gang-Menü mit Fleisch entschieden und waren sehr zufrieden. Das Fleisch war genau richtig durch und der Wein der Tageskarte paßte perfekt. Und die Preise sind nicht gestiegen - ich hatte den Eindruck sogar niedriger als vor 3 Jahren. Sehr netter und zuvorkommender Service.
Uneingeschränkt für Geschäftsessen und Privat zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karl D!

“Top Stammitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das La Mucca Pazza und das tolle Team ist unser Stammitaliener in München! Die Tagiatelle "La Mucca Pazza" sind mega lecker und die wechselnde Tageskarte bietet was für jeden!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Mudel I!
Langenselbold, Deutschland
“Ausgezeichneter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich weiß gar nicht, wie die Karte im La Mucca Pazza aussieht, da ich bisher immer nur die frischen Angebote bzw. Empfehlungen der Kellner gewählt habe.

Das Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig und die Weinempfehlungen passten bisher immer einwandfrei. Natürlich ist etwas preislich etwas gehobener, was aber durch die Qualität und Zubereitung der Speisen absolut gerechtfertig ist.

Auf jeden Fall sollte man reservieren, da es auch unter der Woche am Abend immer gut besucht ist.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MichelaufReisen!
“Einer der besten Italiener in München und sehr gemütlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Karte ist nicht groß, dafür das Essen um so besser. Auf Qualität wird geachtet !
Man merkt dem Essen an das es einkleiner familiär geführter Betrieb mit viel Klasse ist !!!
Das Ambiente ist total gemütlich und trotzdem edel. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit im Garten davor zu sitzen.
Da es leider nicht sehr groß ist muss man reservieren.
Parkplätze sind vor Ort auch manchmal schwierig !

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, tombue!
“Hervorragender Italiener um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Sehr gute Italiener in Neuhausen mit einer regelmässig wechslenden Wochenkarte neben den Klassikern, die es regelmässig gibt.

Der Service ist super und man wird extrem freundlich bedient.

Je nach Wetterlage kann man auf der schönen Terasse vor dem Restaurant sitzen und die warmen Sommerabende geniessen. Auch der Innenbereich ist sehr schön und lädt zum langen Verweilen ein.

Vor jedem Essen wird ein Gruß der Küche serviert - eine schöne Geste und Einklang auf das was kommt.

Es befinden sich sehr gute Weine auf der Karte und so wird jeder Besuch zum Genuß.

Danke, FLEXXX!