“Schöner Biergarten”

Königlicher Hirschgarten
Platz Nr. 258 von 3.747 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Biergarten”
Bewertet am 15. August 2014

Der Hirschgarten ist ein Stück München! Bei herrlichem Wetter sitzt man in gemütlicher Runde. Der Service ist gut und freundlich - meistens! Am besten schmecken die Hendl und natürlich die Steckerlfisch. Die großen Fernsehwände sorgen bei wichtigen Fußballspielen (z.B. EM oder WM) für super Sicht .Auch der Bereich wo man seine Brotzeit selbst mitbringen darf ist schön zum Sitzen. Herrlicher Münchner Biergarten!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Susi112014!

• Serbisch zuerst
Büttelborn
Beitragender der Stufe 6
“Ordentlich aber nicht königlich”
Bewertet am 13. August 2014

Der gesamte Park ist schön angelegt und gepflegt , der Biergarten groß und ordentlich. Einen Besuch ist er allemal wert. Der Service ist flott und zumeist freundlich . Bier o.k. . Die Speisenauswahl ist sehr groß , die Qualität leider sehr schwankend. Mehrfach probiert : Semmelknödel können sie einfach nicht. Die Saucen sind leider oft Mehl-/Sahnelastig (klebrig). Am besten auf die "einfachen" Wurstgerichte konzentrieren , dann ist es o.k..

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Fischerg1!
Pleinfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Total enttäuscht & sehr unfreundlich ”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Bierkrug war nur halb eingeschenkt und auf meine Bitte nochmal nachzuschenken erhielt ich die Antwort: das Geld kannst auch nicht ins Grab nehmen! Essen war lieblos und überteuert. Als bayerischer Biergarten nicht zu empfehlen!

1 Danke, MaxMehlmutze2014!
Aschaffenburg, Deutschland
“Königlich”
Bewertet am 16. Juli 2014

Biergarten-Kultur vom Feinsten.

Ein Tipp: achtet auf die Touristen, die sich mit einem 0,5 Seidel an der Bierausgabe anstellen.
Und bitte nichts sagen. :)
Ich freue mich aufs nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, M-HagenW!
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“riesen Biergarten in super Lage”
Bewertet am 13. Juli 2014

Ich muss mich den bisherigen guten Bewertungen anschließen.
Super Essen, geniales Bier und das alles zu annehmbaren Preisen.
Obwohl der Biergarten so groß ist passt die Qualität des Essens und der Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nortonoil!

Reisende, die sich Königlicher Hirschgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Königlicher Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!