“Königlich”

Königlicher Hirschgarten
Platz Nr. 267 von 3.702 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Königlich”
Bewertet am 16. Juli 2014

Biergarten-Kultur vom Feinsten.

Ein Tipp: achtet auf die Touristen, die sich mit einem 0,5 Seidel an der Bierausgabe anstellen.
Und bitte nichts sagen. :)
Ich freue mich aufs nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, M-HagenW!

Kornwestheim, Deutschland
“riesen Biergarten in super Lage”
Bewertet am 13. Juli 2014

Ich muss mich den bisherigen guten Bewertungen anschließen.
Super Essen, geniales Bier und das alles zu annehmbaren Preisen.
Obwohl der Biergarten so groß ist passt die Qualität des Essens und der Geschmack.

Danke, nortonoil!
Kapfenberg, Österreich
“Ein MUSS in München”
Bewertet am 6. Juli 2014

Ungefähr einmal im Monat verschlägt es mich nach München und Besuch in München ohne im Hirschgarten gewesen zu sein geht gar nicht. Egal ob draussen im Biergarten (der grösste Deutschlands wohlgemerkt) oder drinnen, das Ambiente ist urig und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist immer freundlich und zu Spässen aufgelegt, die Speisen deftig und gut - absolute Empfehlung das bayrische Bratenpfandl mit Krautsalat als Beilage und als Dessert die Apfelkücherl in Zimtzucker und Vanilleeis...herrlich! Ausserdem gibt es König Ludwig dunkel vom Faß, wohl eines der besten Biere!

1 Danke, DarthR1c0!
“WM”
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Obwohl es recht voll war,war die Bedienung immer zur rechten Zeit da und sehr nett! Die Bestellungen waren schnell umgesetzt und das Essen gut bürgerlich aber auch nicht unbedingt speziell/besonders. .
Der Kaiserschmarn ist wirklich toll!

Danke, Elisa T!
“Schlechter Service”
Bewertet am 11. Juni 2014

Der Biergarten ist super, kenne ihn schon seit Jahren, aber der Service, die Leute hinterm Tresen (beim Essen) und besonders die an der Kasse sind extrem unfreundlich! Von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer. SCHADE

Danke, Thomas G!

Reisende, die sich Königlicher Hirschgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Königlicher Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!