“Anschreien geht nicht”

Platz Nr. 928 von 3.627 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Selbst wenn der Gast vergisst im Lokal die Maske aufzusetzen braucht man ihn nicht anzuschreien. Ein freundliches Wort genügt vollkommen. Das Mittagessen hatte ein eher bescheidenes Niveau. Da gibt es in der Umgebung schon lohnender Ziele.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, walterbM5887PT!

Bewertet 17. Juli 2020

Ich kaufe seit Jahren im Ruffini Kuchen. Diese sind wirklich sehr gut.
In letzter Zeit fällt mir jedoch auf, daß viele Verkäufer unfreundlich sind. Das Ruffini besteht aus vielen Gesellschaftern, die alle im Ruffini arbeiten. Das macht es noch schlimmer, denn wenn die Inhaber so unfreundlich sind, finde ich es noch schlimmer, wie wenn einfach mal ein Angestellter schlechte Laune hat. Wobei auch das nicht sein sollte....
Aber heute war es wirklich der Gipfel! Ich habe in der Bäckerei (die komplett leer war) nach einem ganzen Schokoladenkuchen gefragt. Der Verkäufer war sichtlich genervt von mir. Warum hat sich mir nicht erschlossen. Er reagierte gereizt und genervt. Weil ich einen ganzen Kuchen kaufen wollte? Seltsam. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin dann gegangen und habe ihm gesagt, daß ihm das wohl alles hier gerade zu viel ist. Ich weiß nicht mal, ob er das verstanden hat!
Ich muß dazu sagen, daß ich selbst im Service arbeite und mich immer, wenn ich so was erlebe, sehr fremd-schäme. So kann man sich seinen zahlenden Kunden gegenüber einfach nicht verhalten. Schon gar nicht in diesen Zeiten!
Eigentlich wirklich traurig, dass sich das Ruffini so entwickelt hat.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sonnenblume2005!
Bewertet 12. Januar 2020

Wir waren heute wieder einmal seit langen im RUFFINI frühstücken und wollten eine Nolstalgie erleben. Das Restaurant hat sich gar nicht verändert, was uns sehr gefallen hat. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich, was uns sehr gestört hat und für uns sehr enttäuschend war. Früher hat man dort die besten Croissants von München bekommen, was leider auch nach gelassen hat. Sehr schade, da wir dieses Lokal wirklich sehr mochten!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Maria M!
Bewertet 29. November 2019

Immer einen Besuch wert, einfach immer. Egal ob Münchner oder Besucher, einfach immer. Egal ob Durst oder Hunger, einfach immer!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, apassow!
Bewertet 18. August 2019

Als ich kürzlich mit einem Beinbruch in diesem Café war und kurz von meinem handy telefonieren musste, da ich nicht so schnell raus gehen konnte wurde ich schroff belehrt, dass das Telefonieren hierin verboten sei!

Ich war empört über diesen "Geist" der Bevormundung! Soll man sich gegen solche Auswüsche des linken Mainstream wehren oder es einfach ignorieren, ich weiss es nicht mehr.

Auf jeden Fall ein Ort der Diskriminierung!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Tradax!