“Wir waren bedient”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2012

Gutes Essen allein macht leider noch kein gutes Restaurant

Auf Empfehlung unserer Freunde, die des öfteren dass Le Gaoluis besuchten, ( 2 mal auch über Groupon )
waren immer rundherum zufrieden mit dem Essen, Ambiente und Service!
Daraufhin haben wir das erstmalig auch über Groupon ausprobiert und waren dort am 23.08 2012
zum Geburtstagsessen meines Mannes.
Obwohl ich eine Woche vorher einen Tisch im Freien reserviert hatte und auch dafür eine Zusage tel. erhalten hatte
wurde uns bei der Ansage wir haben eine Gutschrift über Groupon der Platz im Freien verweigert, obwohl noch 4 Tische frei
waren (und auch später noch Platz war!)
.Mit einer schnippischen Antwort und ziemlich arrogant, verwies uns der Mann an einen Tisch im Lokal, mit dem Hinweis, er bestimme wohin sich die Gäste setzen!
Wir waren ca. 18:30 da und es befand sich um diese Zeit kein einziger Gast im Lokal.
Auf unsere Frage, wer er sei, um so schnippisch zu antworten und so arrogant mit den Gästen umzugehen, antwortete dieser, er sei der Chef und kann bestimmen wohin er die Gäste setzt.!
Wenn der Geburtstag meines Mannes nicht gewesen wäre, hätten wir anders reagiert und das eigentlich sehr hübsche Lokal verlassen! So machten wir gute Miene zum bösen Spiel und blieben.
Mit dem Essen waren wir zufrieden und ich sprach diesen Mann nochmals auf Groupon an. Warum man einen Vertrag mit Groupon schliesst- doch wohl nur um mehr Gäste, in ein nicht so gut besuchtes Restaurante zu bekommen!
Wenn ich nun mit einer Gutschrift komme ergibt es sich doch von selbst, wenn alles ok war, das die Gäste wiederkommen!

Seine Antwort und das war die grösste Frechheit, wir wären ja nur Rabattgäste und auf Groupun ist er sowieso nicht gut zusprechen.
Geht man so und dazu noch als angeblicher Chef mit seinen Gästen um???? Er sollte sich doch mal seine Gäste besser anschauen!!!! So etwas ist uns noch nie passiert!! Unglaublich!

Beim 3 Gang wurden wir allerdings von einer sehr symphatischen netten Dame mit französischen Akzent bedient. Wir haben uns nach dem Essen nicht mehr lange aufgehalten und haben das Lokal ( 3 Tische belegt) um Uhr 8:30 verlassen! Wir waren bedient!!!

2  Danke, antipolis2007!

Bewertet am 15. August 2012

freche Bedienung!!!, langes warten, das Bestechk verkratz, wenig Platz, die Suppe nach 90 min kalt serviert, kein Angebot für Kind, das schlimmste, dass wir nach 2 Stunden warten doch kein Essen bekommen haben und waren gezwungen das Lokal hungrig zu verlassen ohne eine Entschulding, deswegen diese Bewrtung. Dazu noch starke Gerüche im Lokal selber, aber draußen kaum Platz, alles sehr eng. Niemals, auf gar keinen Fall, nur alles unmöglich schlecht!!!!

1  Danke, 200Marina!
Bewertet am 1. April 2012

Direkt um die Ecke der Leopoldstraße liegt dieses französische Lokal.
Das Essen ist wirklich gut. Wir hatten Austern, Meeresfrüchtesalat, Pasteten und, und und.
Alles sehr schmackhaft.
Gute Weine und Cidre runden das französische Erlebnis ab.
Auch der Service ist sehr nett und aufmerksam.
Kann ich nur empfehlen!

2  Danke, ChampagneM!
Bewertet am 9. Januar 2012

In diesem Restaurant können Sie exzellente Fondues bei leckeren Weinen geniessen. Die Speisen sind sehr hochwertig und vor allem die Fondues kann ich empfehlen. Das Käsefondue ist mein Favorit.

Neben Fondues werden aber auch viele weitere Gerichte angeboten. Jeder Geschmack wird hier befriedigt. Neben Fleischgerichten werden auch Fischgerichte angeboten sowie weitere typische französische Gerichte.

Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber das ist das einigste was ich kritisieren kann.

Danke, Taranaki29!
Bewertet am 5. Januar 2012

Located in Schwabing, Munich. Great location and great menu, genuine French. Rustic interior decoration. The service was okay. The fondue we had was great, perfectly flavoured. The recommended wine was also a good match. Rather pricey (for a complete meal including wine 60-70 euros for 2 persons), but worth it!

Danke, michele-zurich!