“Verdorbener Abend”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Verdorbener Abend”
Bewertet am 15. August 2012

freche Bedienung!!!, langes warten, das Bestechk verkratz, wenig Platz, die Suppe nach 90 min kalt serviert, kein Angebot für Kind, das schlimmste, dass wir nach 2 Stunden warten doch kein Essen bekommen haben und waren gezwungen das Lokal hungrig zu verlassen ohne eine Entschulding, deswegen diese Bewrtung. Dazu noch starke Gerüche im Lokal selber, aber draußen kaum Platz, alles sehr eng. Niemals, auf gar keinen Fall, nur alles unmöglich schlecht!!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 200Marina!

München
Beitragender der Stufe 5
“Schönes französisches Lokal”
Bewertet am 1. April 2012

Direkt um die Ecke der Leopoldstraße liegt dieses französische Lokal.
Das Essen ist wirklich gut. Wir hatten Austern, Meeresfrüchtesalat, Pasteten und, und und.
Alles sehr schmackhaft.
Gute Weine und Cidre runden das französische Erlebnis ab.
Auch der Service ist sehr nett und aufmerksam.
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, ChampagneM!
München
Beitragender der Stufe 6
“Exzellente Fondues”
Bewertet am 9. Januar 2012

In diesem Restaurant können Sie exzellente Fondues bei leckeren Weinen geniessen. Die Speisen sind sehr hochwertig und vor allem die Fondues kann ich empfehlen. Das Käsefondue ist mein Favorit.

Neben Fondues werden aber auch viele weitere Gerichte angeboten. Jeder Geschmack wird hier befriedigt. Neben Fleischgerichten werden auch Fischgerichte angeboten sowie weitere typische französische Gerichte.

Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber das ist das einigste was ich kritisieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Taranaki29!
Beitragender der Stufe 1
“France in Munich”
Bewertet am 5. Januar 2012

Located in Schwabing, Munich. Great location and great menu, genuine French. Rustic interior decoration. The service was okay. The fondue we had was great, perfectly flavoured. The recommended wine was also a good match. Rather pricey (for a complete meal including wine 60-70 euros for 2 persons), but worth it!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, michele-zurich!
Hergatz
Beitragender der Stufe 6
“Gute französische Art”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wer mal original französische essen will, ist hier sowohl vom Ambiente als auch von der Speisenauswahl her gut aufgehoben.
Netter Sevice. schmackhafte Zubereitung und gute Weine.
Preise im Mittelfeld, Lage zentral.
Auch Vegetarier finden was. Man darf allerdings nicht zu den militanten Tierschützern gehören, denn auf der Speisekarte werden Schnecken und Froschschenkel angeboten.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, thomasHergatz!