“Sehr charmanter Italiener mit exzellentem Essen”

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Platz Nr. 201 von 4.091 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2014

Wir haben uns zuerst mehrere Vorspeisen geteilt (eine perfekte Kombination!) und danach habe ich einen Wolfsbarsch in einer Tomatensauce mit vorzüglichem Gemüse gegessen.
Der Service war ausgezeichnet, der Wein sehr gut, die Atmosphäre wunderbar... Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen!

Danke, Dfboehmer!

Bewertet 9. November 2014

Wir sind hier bei Tripadvisor über dieses Restaurant gestolpert.
Uns stand der Sinn nach einem gemütlichen entspannten Abend in einem kleinem nicht hektischen Restaurant.
Und wir haben das bekommen.
Das Essen war gut und passend zum Abend. Italienisch Bodenständig lecker.
Das Restaurant inkl. Service lässt eine gemütliche Atmosphäre entstehen, die wir erst kurz vor Schließung verlassen haben.

Wir haben den Abend hier sehr genossen und können die Lokalität gerne weiter empfehlen.

Danke, conoscitore2014!
Bewertet 17. Oktober 2014

Waren in einer kleinen Gruppe da. Das Essen war sehr ordentlich und die Weinkarte läßt schon auf die süditalienischen Wurzeln schließen.

Insgesamt gut, aber nicht zum tot umfallen vor lauter Begeisterung.

Danke, Robert K!
Bewertet 16. Oktober 2014

Wir waren als Gruppe von 5 Kollegen an einem Donnerstagabend im Al Torchio. Wir bekamen einen guten Tisch und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war sehr aufmerksam und fachkundig.
Beim Wein pflegt man die Kultur Süditaliens, es gibt allerdings auch ein recht vernünftiges überregionales Angebot an italienischen Weinen zu bezahlbaren Preisen. Die Speisenauswahl ist begrenzt und die Karte wechselt ständig. Alles wird frisch zubereitet.
So wie es sein muß und wie ich es aus authentischen Lokalitäten in Italien selbst kenne. Bravo!
Ein Tipp! Wir gehen wieder hin.

Danke, Herbert K!
Bewertet 14. September 2014

Sehr zu empfehlen guten Essen lecker wein und tolle Nachtische unbedingt empfehlenswert.Wir gehen sehr gern ins trattoria

Danke, markus h!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!