“ambivalent” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Torchio Trattoria Vinoteca

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Platz Nr. 421 von 3.655 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“ambivalent”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

ich war hier mal zu mittag mit einem berühmten amerikanischen wissenschaftler, dem wir etwas außergewöhnliches zeigen wollten. das war leider eine enttäuschung. zuletzt abends war es exquisit und auf typisch italienische art unkompliziert. so richtig werde ich aus dem laden noch nicht schlau

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hubertus K!

Pfronten, Deutschland
“Gourmet - Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Essensauswahl war lediglich das Angebot der Tageskarte. Aber die beiden Gerichte die wir bestellten waren soooooo lecker. Auch der Nachtisch war grandios. Nach dem Essen war man richtig traurig das der Teller leer war.Echt überraschend in einem Studentenviertel so ein tolles Restaurant zu haben. Eigentlich mit dieser hohen Qualität ein untypischer Standort. Die Restaurants um uns herum waren teilweise randvoll und wir waren die einzigen Gäste. Kurz bevor wir gingen kamen auch nur zwei weitere. Für die Nummer 2 der Restaurants in München bei unserem Besuch fast gar nicht besucht. Eigenartig. Für einen Freitagabend. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Martina J!
Nürnberg
“einfach genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen super, Bedienung super - wie immer! Wunderschönes Ambiente mit netten Leiten! Neue Markise ist einfach traumhaft.

Danke, Thomas K!
Garching bei München, Deutschland
“Enttäuschung*****”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war das erste Mal auf Grund der vielen Bewertung hier.
Preis-Qualitätverhältnis stimmt für mich nicht. Ich habe besseres Restaurant besucht.
Ich verstehe nicht was die Leute für „ ausgezeichnet“ hier gefunden haben.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Stefan L!
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Meiner Meinung nach das beste Lokal in München. Gute Küche, die nicht so viel kostet. Viele Stammgäste sind immer ein possitives Zeichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jan S!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!