“Gourmet - Italiener”

Platz Nr. 204 von 3.604 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2014

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Essensauswahl war lediglich das Angebot der Tageskarte. Aber die beiden Gerichte die wir bestellten waren soooooo lecker. Auch der Nachtisch war grandios. Nach dem Essen war man richtig traurig das der Teller leer war.Echt überraschend in einem Studentenviertel so ein tolles Restaurant zu haben. Eigentlich mit dieser hohen Qualität ein untypischer Standort. Die Restaurants um uns herum waren teilweise randvoll und wir waren die einzigen Gäste. Kurz bevor wir gingen kamen auch nur zwei weitere. Für die Nummer 2 der Restaurants in München bei unserem Besuch fast gar nicht besucht. Eigenartig. Für einen Freitagabend. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2014
1  Danke, MartinaJ672!

Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen super, Bedienung super - wie immer! Wunderschönes Ambiente mit netten Leiten! Neue Markise ist einfach traumhaft.

Danke, 936thomask!
Bewertet 4. Juni 2014

Ich war das erste Mal auf Grund der vielen Bewertung hier.
Preis-Qualitätverhältnis stimmt für mich nicht. Ich habe besseres Restaurant besucht.
Ich verstehe nicht was die Leute für „ ausgezeichnet“ hier gefunden haben.

Besuchsdatum: Juni 2014
5  Danke, Stefan L!
Bewertet 14. Mai 2014

Meiner Meinung nach das beste Lokal in München. Gute Küche, die nicht so viel kostet. Viele Stammgäste sind immer ein possitives Zeichen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2014
1  Danke, Jan S!
Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Was für ein Glück, Pasquale als Nachbarn zu haben... Die feinste und beste italienische "Cucina dalla Mamma" weit und breit, ausgesuchte Weine zu sehr fairen Preisen, ein aufmerksamer Service (manchmal etwas kess aber liebenswert) und ein Koch, dem seine Arbeit offensichtlich Spass macht. Die Nachbarschaft trifft sich hier - das spricht für sich...

7  Danke, Henry W!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!