“einfach genial!”

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Platz Nr. 389 von 3.680 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nürnberg
“einfach genial!”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen super, Bedienung super - wie immer! Wunderschönes Ambiente mit netten Leiten! Neue Markise ist einfach traumhaft.

Danke, Thomas K!

Garching bei München, Deutschland
“Enttäuschung*****”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war das erste Mal auf Grund der vielen Bewertung hier.
Preis-Qualitätverhältnis stimmt für mich nicht. Ich habe besseres Restaurant besucht.
Ich verstehe nicht was die Leute für „ ausgezeichnet“ hier gefunden haben.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Stefan L!
“Toll!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Meiner Meinung nach das beste Lokal in München. Gute Küche, die nicht so viel kostet. Viele Stammgäste sind immer ein possitives Zeichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jan S!
“Mein Esszimmet”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Was für ein Glück, Pasquale als Nachbarn zu haben... Die feinste und beste italienische "Cucina dalla Mamma" weit und breit, ausgesuchte Weine zu sehr fairen Preisen, ein aufmerksamer Service (manchmal etwas kess aber liebenswert) und ein Koch, dem seine Arbeit offensichtlich Spass macht. Die Nachbarschaft trifft sich hier - das spricht für sich...

6 Danke, Henry W!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Bewertungen völlig übertrieben”
Bewertet am 9. April 2014

Nr. 2 in München ? Nichts wie hin. Das Lokal ist klein, die Bedienung freundlich und bemüht, das Weinangebot in Ordnung (keine Spitzenweine), und das Essen über dem Niveau durchschnittlicher Italiener. Doch gibt es in München besseres italienisches Essen. Der Nr. 2 fehlen zwei Nullen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, 377Thomas!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!