“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

089 / 28 50 49
Platz Nr. 158 von 3.031 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich reservierte einen Tisch für drei Personen und bat am Telefon um einen gemütlichen Platz am Fenster. Als wir ins Restaurant kamen freute ich mich, wir hatten den besten Platz am Fenster bekommen.
Wir wurden super freundlich bedient, bei der Weinauswahl gut und fair beraten. Das Essen schmeckt hervorragend, typisch italienisch. Die Preise sind fair. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Vorspeise zu bestellen, wenn man großen Hunger hat.
Nach einem gelungenen Abend wurden wir alle mit Handschlag verabschiedet. Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, EDDM86!

Olching, Deutschland
“Italienische Insel mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren gestern das erste mal hier und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und ein großes Lob aussprechen.

Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr sehr gut - in Italien bekommt man es nicht besser!

Super freundliches Team , welches zu jeder Zeit aufmerksam ist. Sehr nette Atmosphäre...hier kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Anna K!
“Besser spät als nie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um 20 Uhr noch keinen Tisch reserviert, das macht es Samstags schwierig. Also eine späte Uhrzeit muss es richten. Für 22 Uhr wird und dann eine Chance im Al Torchio zugesagt. Aber wir schaffen es erst um 22:30 Uhr dort zu sein. Jetzt ist es schon langsam leerer dort. Man hat auch nicht wirklich mehr mit uns gerechnet. Trotzdem freut man sich und natürlich können wir aus der Karte alles bestellen. Nur 5 Minuten später eintreffenden Gästen wird nur noch etwas zum trinken angeboten - hm, wir hatten auch angerufen.

Der Gastraum ist sehr klein, die Farbe an der Wand ist teilweise ausbesserungsbedürftig, aber wir kommen ja auch zum Essen. Der Fenschel und das Bresaola sind sehr lecker! Dann haben wir noch einen Barsch und auch die Gnocchi. Super! Die Zutaten - und das hatten schon einige geschrieben - sind sehr frisch und wohlschmeckend. Es ist einfach nur gut, alle sind freundlich und teuer ist auch anders. Sicher ein hervorragender Tipp, aber kein Münchner Schickimicki.

Danke, 9999Trip!
Merano (Meran), Italien
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin da mit meine Famile während die Weinachts Marken gewesen. Es war für mich etwas neu aber dank Tripadvisor hab ich gewählt des probieren.
Alles einfach super! Es muss man wieder gehen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Zebren!
Köln, Deutschland
“So geht kochen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen hier ist einfach und ohne Schnörkel , schmeckt aber ganz fantastisch da die Zutaten ausgezeichnet sind. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Herzliche grüße aus Köln,
Ulf

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ulf L!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!