“Besser spät als nie”

Platz Nr. 452 von 3.839 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um 20 Uhr noch keinen Tisch reserviert, das macht es Samstags schwierig. Also eine späte Uhrzeit muss es richten. Für 22 Uhr wird und dann eine Chance im Al Torchio zugesagt. Aber wir schaffen es erst um 22:30 Uhr dort zu sein. Jetzt ist es schon langsam leerer dort. Man hat auch nicht wirklich mehr mit uns gerechnet. Trotzdem freut man sich und natürlich können wir aus der Karte alles bestellen. Nur 5 Minuten später eintreffenden Gästen wird nur noch etwas zum trinken angeboten - hm, wir hatten auch angerufen.

Der Gastraum ist sehr klein, die Farbe an der Wand ist teilweise ausbesserungsbedürftig, aber wir kommen ja auch zum Essen. Der Fenschel und das Bresaola sind sehr lecker! Dann haben wir noch einen Barsch und auch die Gnocchi. Super! Die Zutaten - und das hatten schon einige geschrieben - sind sehr frisch und wohlschmeckend. Es ist einfach nur gut, alle sind freundlich und teuer ist auch anders. Sicher ein hervorragender Tipp, aber kein Münchner Schickimicki.

Danke, 9999Trip!

Bewertet am 31. Januar 2014

Ich bin da mit meine Famile während die Weinachts Marken gewesen. Es war für mich etwas neu aber dank Tripadvisor hab ich gewählt des probieren.
Alles einfach super! Es muss man wieder gehen!

Danke, Zebren!
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen hier ist einfach und ohne Schnörkel , schmeckt aber ganz fantastisch da die Zutaten ausgezeichnet sind. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Herzliche grüße aus Köln,
Ulf

Danke, Ulf L!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Al Torchio ist mit Sicherheit einer der besten Italiener in München. Die Gastfreundlichkeit des Teams ist einzigartig, man fühlt sich sofort rundum wohl. Das kleine Restaurant überzeugt mit einer der Jahreszeit angepassten kleinen, aber sehr feinen Karte und das speziell für München zu sehr fairen Preisen. Der Kellner ist bei der Weinauswahl stets hilfsbereit. Absolutes Muss: Frühzeitiges Reservieren für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen wieder!

1  Danke, eriksta!
Bewertet am 6. November 2013

In der Nähe von der Uni, der Geheimtipp für alle die es gemütlich und familiär mögen!
Die Vorspeisen sind üppig und sehr lecker, alles wird frisch zubereitet. Wir haben zum Dessert 3 verschiedene Kuchen zur Auswahl serviert bekommen. Sehr aufmerksamer Besitzer der sich für jeden Zeit nimmt die Tageskarte und auch die Weine sehr sympathisch erklärt. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und hat uns sofort die Getränke gebracht, trotz sehr gut besuchtem Restaurant. Preis Leistungsverhältnis top!!
Nur zu empfehlen und wir werden öfters diesen netten und sympathischen italiener besuchen!
Danke nochmal für das leckere Essen!

3  Danke, DanielaV3!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!