“"klein und fein!"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Torchio Trattoria Vinoteca

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Platz Nr. 339 von 3.589 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“"klein und fein!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein süßer kleiner Italiener in der Nähe der Uni, der fast noch ein Geheimtipp ist. Hervorragendes Essen, da Pasquale jeden Tag alles frisch einkauft und nur saisonale Produkte verwendet. Einfach lecker!!! Auch der Service ist immer nett und aufmerksam. Ich gehe immer wieder sehr gerne dort hin.

2 Danke, Stanzal1984!

“Das beste Preis- Leistungsverhältnis - nicht nur in München, sondern europaweit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Pasquales kleines und auf den ersten Blick unscheinbares Restaurant ist eine Perle in der Gastronomielandschaft: Immer frisch, kreativ, aber aufgrund von bodenständigen Rezepten seiner süditalienischen Heimat kocht er für seine Gäste auf und betrachtet sie fast als seine Familie. Die Preise sind für München fast zu moderat: Ein Mittagsmenü mit einer fabelhaften, hausgemachten Pasta und frischem Salat gibt es unter 10 EUR. Wer da nicht hingeht und sich um wenig Geld exquisite Gaumenfreuden in freundlicher Umgebung verschafft, ist selbst schuld...

2 Danke, Michael R!
Munich, Bayern, Germany
“Einmalig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Lieber Pasquale, wir möchten uns sehr bedanken für deine freundlichkeit, für das gute Essen und für die Zeit die du auch für ein kleines Gespräch mit uns hast, und in deinem Ambiente fühlt man sich wohl und es fehlt uns an nichts. Weiter so!! Liebe Grüße Maria und Roger

1 Danke, MariaD6439SZ!
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Unser Stammitaliener, der nix mit normalem Italiener zu tun hat. Einfach gut. Jeden Tag wechselnde Speisekarte, nur ´hervorragende frische Zutaten die ohne Schnickschnack perfekt zubereitet werden, sehr viele Stammkunden, sehr aufgeschlossener und freundlicher Service, immer ein netter Schwatz mit Pasquale und Co.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, spassamreisenessen!
Hamburg
“Einer der besten Italiener Münchens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Unscheinbares Restaurant, eher einfach eingerichtet, eine richtige Trattoria halt. Das Essen kann aber so viel mehr als bei den meisten Italienern in München, so dass ich bereits mehr als 10 Jahre regelmäßig hingehe: alles frisch, sehr ausgesuchte Zutaten, mit Begeisterung zubereitet. Die Weine sind ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, DesaparecidoAqui!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!