“Einer der besten Italiener Münchens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Torchio Trattoria Vinoteca

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Platz Nr. 228 von 3.471 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Einer der besten Italiener Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Unscheinbares Restaurant, eher einfach eingerichtet, eine richtige Trattoria halt. Das Essen kann aber so viel mehr als bei den meisten Italienern in München, so dass ich bereits mehr als 10 Jahre regelmäßig hingehe: alles frisch, sehr ausgesuchte Zutaten, mit Begeisterung zubereitet. Die Weine sind ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, DesaparecidoAqui!

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!