“Neu renoviert, einfach super geworden.”
Bewertung zu CA`D`ORO Ristorante

CA`D`ORO Ristorante
Platz Nr. 52 von 3.793 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 62 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wer im Zentrum von Munchen gute italienische Kuche geniessen mochte, der wird sich im Ristorante CA'D'ORO gut aufgehoben fuhlen. Es ist eines der ersten Italiener in Munchen und wird inzwischen in zweiter Generation familiengefuhrt. Es gibt ein breites Angebot an italienischen Gerichten, dass von köstlichen Vorspeisen und Suppen uber Pasta bis hin zu einmaligen Fleisch,-und Fischgerichten reicht. Naturlich gibt es dazu auch die passenden Weine. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt.
Bewertet am 4. März 2014

Die Speisekarte ist reichhaltig und preislich angemessen. Personal sehr freundlich. Ambiente super. Wer sich hier niederlässt kann einige schöne Stunden verbringen.

Danke, Burkhard W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CA`D`ORO Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2014

Das Cadoro ist nach dem Umbau nicht nur äußerlich freundlicher geworden. Gutes, aufmerksames Service, köstliche Antipasti, Pizzen, sowie sehr gute Pasta und Fischgerichte runden diesen Eindruck ab. Selbst der Hauswein ist von guter Qualität. Das hellere Ambiente und die neue Führung haben dem Lokal jedenfalls gut getan

Danke, he05!
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gepflegtes italienisches Restaurant in hervorragender Lage. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltige und vielfältige Speisekarte von Anitpasti, Pizzas, Nudelgerichten, Salaten etc. und verschiedenen exclusiven Nachspeisen. Das Essen war vorzüglich und der Preis war auch ok. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit italienischen Flair man fühlt sich sehr wohl und ist gut bedient. Ein Besuch der sich lohnt.

1  Danke, abigale25!
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich arbeite seit 7 Jahren in dem Viertel und kenne mittlerweile so ziemlich alle Imbisse und Kioske.
Der Service ist witzig und freundlich - und meine Favoriten, die Pizzen, sind unschlagbar lecker; hauchdünn und knusprig. Guter Snack, der auf Wunsch "zum Mitnehmen" kurz aufgewärmt wird.
Habe in der Umgebung sonst nur Entäuschungen erlebt.
Nicht überteuert.

Danke, Flomunich1975!
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist eine absolute Katastrophe, die Steaks machen den Schuhsohlen Konkurrenz ! Die Pommes stinken nach altem Öl und tropfen!

Der Service ist unfreundlich, unaufmerksam und unhöflich . Habe zwei Carpaccio bestellt, aufgetischt wurde einmal und als ich nachfragte wegen dem zweiten wurde die Bestellung abgestritten. Das Essen wurde uns auf den Tisch geknallt ohne ein Wort zu sagen. Die Rechnung hat in der Höhe monegassische Züge; sprich : unhöflich überteuert.

Für uns ist klar, nie wieder "Ca Doro"! München hat besseres zu bieten.

4  Danke, Johannes v!