“In Bahnhofsnähe”

Platz Nr. 43 von 3.680 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 52 $
Küche: Grillspezialitäten, italienisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer im Zentrum von Munchen gute italienische Kuche geniessen mochte, der wird sich im Ristorante CA'D'ORO gut aufgehoben fuhlen. Es ist eines der ersten Italiener in Munchen und wird inzwischen in zweiter Generation familiengefuhrt. Es gibt ein breites Angebot an italienischen Gerichten, dass von köstlichen Vorspeisen und Suppen uber Pasta bis hin zu einmaligen Fleisch,-und Fischgerichten reicht. Naturlich gibt es dazu auch die passenden Weine. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt.
“In Bahnhofsnähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Cadoro ist nach dem Umbau nicht nur äußerlich freundlicher geworden. Gutes, aufmerksames Service, köstliche Antipasti, Pizzen, sowie sehr gute Pasta und Fischgerichte runden diesen Eindruck ab. Selbst der Hauswein ist von guter Qualität. Das hellere Ambiente und die neue Führung haben dem Lokal jedenfalls gut getan

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, he05!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Feldbach
“Sehr gutes original italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gepflegtes italienisches Restaurant in hervorragender Lage. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltige und vielfältige Speisekarte von Anitpasti, Pizzas, Nudelgerichten, Salaten etc. und verschiedenen exclusiven Nachspeisen. Das Essen war vorzüglich und der Preis war auch ok. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit italienischen Flair man fühlt sich sehr wohl und ist gut bedient. Ein Besuch der sich lohnt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, abigale25!
Poing, Deutschland
“Knusprig und lecker - Pizza "To Go"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich arbeite seit 7 Jahren in dem Viertel und kenne mittlerweile so ziemlich alle Imbisse und Kioske.
Der Service ist witzig und freundlich - und meine Favoriten, die Pizzen, sind unschlagbar lecker; hauchdünn und knusprig. Guter Snack, der auf Wunsch "zum Mitnehmen" kurz aufgewärmt wird.
Habe in der Umgebung sonst nur Entäuschungen erlebt.
Nicht überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Flomunich1975!
Chur, Graubunden, Switzerland
“Ein Reinfall !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist eine absolute Katastrophe, die Steaks machen den Schuhsohlen Konkurrenz ! Die Pommes stinken nach altem Öl und tropfen!

Der Service ist unfreundlich, unaufmerksam und unhöflich . Habe zwei Carpaccio bestellt, aufgetischt wurde einmal und als ich nachfragte wegen dem zweiten wurde die Bestellung abgestritten. Das Essen wurde uns auf den Tisch geknallt ohne ein Wort zu sagen. Die Rechnung hat in der Höhe monegassische Züge; sprich : unhöflich überteuert.

Für uns ist klar, nie wieder "Ca Doro"! München hat besseres zu bieten.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Johannes v!
Hannover, Deutschland
“Schlechtes Essen , schlechter Service und dreckige Plätze !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war zsm. mit meinem Vater auf der Suche nach einem Lokal das möglichst einen Italienischen Stiel hat . In Bahnhofs nähe hatten wir unser Hotel, sodass wir zufällig auf das Restaurant gestoßen sind . Der Italiener sah von außen zwar auch schon nicht viel versprechend aus aber einen Versuch war es uns Wert . Der Empfang war grauenvoll wir mussten rund 5 min. warten bis wir zu einen Platz geführt worden sind. Der Platz war noch zum Teil dreckig und schmutzig und die Sets hatten Knicke . Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten dauertete es zum Glück nicht lange bis unser Essen kam. Meine Spaghetti Carbonara hatten überhaupt nicht geschmeckt und waren vergleichbar mit Supermarkt-Essen ! Mit der Pizza war es ähnlich der Teig war wie ein Fertigteig und Belag war auch kaum vorhanden !!! Obwohl die Kellner in der Nähe waren , brauchten sie eine Weile um zu bemerken das wir fertig gegessen hatten und gerne die Rechnung haben wollten . Mein Vater und Ich waren froh , als wir das Lokal wieder verlassen konnten

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, juliano U!