“Knusprig und lecker - Pizza "To Go"” 5 von 5 Sternen

CA'D'ORO
Platz Nr. 44 von 3.510 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 52 $
Küche: Grillspezialitäten, italienisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer im Zentrum von Munchen gute italienische Kuche geniessen mochte, der wird sich im Ristorante CA'D'ORO gut aufgehoben fuhlen. Es ist eines der ersten Italiener in Munchen und wird inzwischen in zweiter Generation familiengefuhrt. Es gibt ein breites Angebot an italienischen Gerichten, dass von köstlichen Vorspeisen und Suppen uber Pasta bis hin zu einmaligen Fleisch,-und Fischgerichten reicht. Naturlich gibt es dazu auch die passenden Weine. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt.
Poing, Deutschland
“Knusprig und lecker - Pizza "To Go"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich arbeite seit 7 Jahren in dem Viertel und kenne mittlerweile so ziemlich alle Imbisse und Kioske.
Der Service ist witzig und freundlich - und meine Favoriten, die Pizzen, sind unschlagbar lecker; hauchdünn und knusprig. Guter Snack, der auf Wunsch "zum Mitnehmen" kurz aufgewärmt wird.
Habe in der Umgebung sonst nur Entäuschungen erlebt.
Nicht überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Flomunich1975!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chur, Graubunden, Switzerland
“Ein Reinfall !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist eine absolute Katastrophe, die Steaks machen den Schuhsohlen Konkurrenz ! Die Pommes stinken nach altem Öl und tropfen!

Der Service ist unfreundlich, unaufmerksam und unhöflich . Habe zwei Carpaccio bestellt, aufgetischt wurde einmal und als ich nachfragte wegen dem zweiten wurde die Bestellung abgestritten. Das Essen wurde uns auf den Tisch geknallt ohne ein Wort zu sagen. Die Rechnung hat in der Höhe monegassische Züge; sprich : unhöflich überteuert.

Für uns ist klar, nie wieder "Ca Doro"! München hat besseres zu bieten.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Johannes v!
München
“Nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bin wirklich sehr überrascht, dass das Lokal zuletzt so schlecht bewertet wurde, bestimmt haben diese Leute überhaupt keine Ahnung. Na ja, ich komme ziemlich oft hier zum speisen, und jedes mal komme sehr zufrieden wieder raus! Die haben auch neulich ihre neue Speisekarte vorgestellt,
also find ich einfach toll! Derjenige, der nicht zufrieden ist,oder solche grausame Bemerkungen schreibt, hat wirklich keine Auhnung weder vom Essen noch von der Ausdrucksweise allgemein!! Die Pasta ist super!! Muscheln, Frischer Fisch!! Steaks, Antipasti, Bruschetta.....und was für Dessert.Ich habe den neuen Mousse ausprobiert, hat mir auch sehr gut geschmeckt! Also vielleicht, wenn das Lokal voll ist, sind die Kellner nicht sehr aufmerksam, aber das kann man ja auch nachvollziehen.Auf jeden Fall, ich bin ein treuer und zufriedener Kunde, und würde immer wieder zum Essen kommen und meine Freunde mitbringen!

Danke, NoSchutzkleidung!
Hannover, Deutschland
“Schlechtes Essen , schlechter Service und dreckige Plätze !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war zsm. mit meinem Vater auf der Suche nach einem Lokal das möglichst einen Italienischen Stiel hat . In Bahnhofs nähe hatten wir unser Hotel, sodass wir zufällig auf das Restaurant gestoßen sind . Der Italiener sah von außen zwar auch schon nicht viel versprechend aus aber einen Versuch war es uns Wert . Der Empfang war grauenvoll wir mussten rund 5 min. warten bis wir zu einen Platz geführt worden sind. Der Platz war noch zum Teil dreckig und schmutzig und die Sets hatten Knicke . Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten dauertete es zum Glück nicht lange bis unser Essen kam. Meine Spaghetti Carbonara hatten überhaupt nicht geschmeckt und waren vergleichbar mit Supermarkt-Essen ! Mit der Pizza war es ähnlich der Teig war wie ein Fertigteig und Belag war auch kaum vorhanden !!! Obwohl die Kellner in der Nähe waren , brauchten sie eine Weile um zu bemerken das wir fertig gegessen hatten und gerne die Rechnung haben wollten . Mein Vater und Ich waren froh , als wir das Lokal wieder verlassen konnten

1 Danke, juliano U!
Hannover, Deutschland
“Eine einzige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das 'Ristorante' verbindet den Charme einer Bahnhofshalle mit unfreundlichen Kellnern und schlechtem Essen. Schon beim Empfang hatten wir nicht das Gefühl, dass Gäste hier im Mittelpunkt stehen und ein wertvolles Gut sind. Im Gegenteil, sie scheinen eher lästig zu sein. Dies liegt evt. daran, dass das Lokal durch seine Nähe zum Bahnhof automatisch viel 'Laufkundschaft' generiert und dadurch i.d.R. gut belegt ist. Des Essens wegen kommt hier sicherlich niemand regelmäßig hin, denn jedes Fertiggericht schlägt die servierte Pizza Margherita und erst recht die indiskutable Qualitat der Spagetti Carbonara um Längen und ist um ein Vielfaches günstiger. WIr können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so schlecht beim Italiener gegessen haben und waren froh, dass der Spuk und das 'fast food'-Ambiente nach 45 Minuten vorüber war.

Danke, fink008!