“Eine einzige Katastrophe” 1 von 5 Sternen

CA'D'ORO
Platz Nr. 44 von 3.469 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 52 $
Küche: Grillspezialitäten, italienisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer im Zentrum von Munchen gute italienische Kuche geniessen mochte, der wird sich im Ristorante CA'D'ORO gut aufgehoben fuhlen. Es ist eines der ersten Italiener in Munchen und wird inzwischen in zweiter Generation familiengefuhrt. Es gibt ein breites Angebot an italienischen Gerichten, dass von köstlichen Vorspeisen und Suppen uber Pasta bis hin zu einmaligen Fleisch,-und Fischgerichten reicht. Naturlich gibt es dazu auch die passenden Weine. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt.
Hannover, Deutschland
“Eine einzige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das 'Ristorante' verbindet den Charme einer Bahnhofshalle mit unfreundlichen Kellnern und schlechtem Essen. Schon beim Empfang hatten wir nicht das Gefühl, dass Gäste hier im Mittelpunkt stehen und ein wertvolles Gut sind. Im Gegenteil, sie scheinen eher lästig zu sein. Dies liegt evt. daran, dass das Lokal durch seine Nähe zum Bahnhof automatisch viel 'Laufkundschaft' generiert und dadurch i.d.R. gut belegt ist. Des Essens wegen kommt hier sicherlich niemand regelmäßig hin, denn jedes Fertiggericht schlägt die servierte Pizza Margherita und erst recht die indiskutable Qualitat der Spagetti Carbonara um Längen und ist um ein Vielfaches günstiger. WIr können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so schlecht beim Italiener gegessen haben und waren froh, dass der Spuk und das 'fast food'-Ambiente nach 45 Minuten vorüber war.

• Aufenthalt Februar 2013

Sehr gute Pizzas
Sehr netter Kontakt
Schnelle Bedienung

gemütliches aber dunkles ambiente

Limoncello dürfte günstiger und Eisgekühlt sein
Toilette sollte sauberer sein

• Aufenthalt September 2012
Danke, moserli1939!
“Korrekt und guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Finde ich korrekt, schmeckt gut, würde ich nochmal hingehen. Der Fisch war sehr gut gekocht und gut presentiert, der service ist ziemlich langsam

Aufenthalt September 2011
Danke, Salim G!
“Schlechteste Pizza die wir je gegessen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Für das Essen waren 20 Euro noch viel zu viel. Die Pizza war so dünn und hart, sodass Sie beim Schneiden vom Teller rutschte. Nach dem Belag konnte man lange suchen, der war einfach nicht vorhanden. Schummrige Pizzeria, schlechtes Essen, sehr schmutzige Toiletten. Wir werden hier nie wieder essen. Die Bedienung war ganz nett, obwohl ein Lächeln nichts kosten würde.

Danke, clafrajeli!
Göttingen
“Perfektes Ristorante mit Eisspezialtäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zentral in direkter Nähe der Münchener Hbf. gelegen. Es hebt sich wohltuend von der dortigen Atmosphäre und dem red light district ab. Elegante Einrichtung,nicht zu plüschig, charmante, nette, höfliche Bedienung. Die venezianischen Speise-Spezialitäten heben sich etwas vom üblichen Italiener ab.
Frische, feine Küche, die aber für Münchener Verhältnisse bezahlbar ist. Wirklich perfekte Eisspezialitäten.Gut gemischts Publikum, Preis- Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt März 2012
Danke, steinbock5!