“Korrekt und guenstig”

Platz Nr. 45 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 52 $
Küche: Grillspezialitäten, italienisch, Pizza, europäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer im Zentrum von Munchen gute italienische Kuche geniessen mochte, der wird sich im Ristorante CA'D'ORO gut aufgehoben fuhlen. Es ist eines der ersten Italiener in Munchen und wird inzwischen in zweiter Generation familiengefuhrt. Es gibt ein breites Angebot an italienischen Gerichten, dass von köstlichen Vorspeisen und Suppen uber Pasta bis hin zu einmaligen Fleisch,-und Fischgerichten reicht. Naturlich gibt es dazu auch die passenden Weine. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt.
“Korrekt und guenstig”
Bewertet am 24. August 2012

Finde ich korrekt, schmeckt gut, würde ich nochmal hingehen. Der Fisch war sehr gut gekocht und gut presentiert, der service ist ziemlich langsam

Aufenthalt September 2011
Danke, Salim G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Schlechteste Pizza die wir je gegessen haben”
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Für das Essen waren 20 Euro noch viel zu viel. Die Pizza war so dünn und hart, sodass Sie beim Schneiden vom Teller rutschte. Nach dem Belag konnte man lange suchen, der war einfach nicht vorhanden. Schummrige Pizzeria, schlechtes Essen, sehr schmutzige Toiletten. Wir werden hier nie wieder essen. Die Bedienung war ganz nett, obwohl ein Lächeln nichts kosten würde.

Danke, clafrajeli!
Göttingen
“Perfektes Ristorante mit Eisspezialtäten”
Bewertet am 20. März 2012

Zentral in direkter Nähe der Münchener Hbf. gelegen. Es hebt sich wohltuend von der dortigen Atmosphäre und dem red light district ab. Elegante Einrichtung,nicht zu plüschig, charmante, nette, höfliche Bedienung. Die venezianischen Speise-Spezialitäten heben sich etwas vom üblichen Italiener ab.
Frische, feine Küche, die aber für Münchener Verhältnisse bezahlbar ist. Wirklich perfekte Eisspezialitäten.Gut gemischts Publikum, Preis- Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt März 2012
Danke, steinbock5!
Marburg, Deutschland
“Gut und günstig direkt am Hauptbahnhof”
Bewertet am 8. Januar 2012

Auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders einladend - aber es gibt ausgzeichnete Pizza vom Holzofen, leckere Suppen und Salate (was anderes haben wir nicht gegessen, aber die Pasta und die Fleishcgerichte an den Nachbartischen sahen auch sehr gut aus und die Teller waren leer gegessen). Obwohl alle Tische voll besetzt waren, war die Bedienung flott, nicht zu hektisch und das Essen eben wirklich gut. Die Preise waren, auch für die Getränke, sehr moderat. Wir waren zum zweiten Mal da und wenn wir wieder in München sind, wird sicher wieder ein Abstecher drin sein

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Uli65!
Reinach, Schweiz
“Sehr gutes und günstiges Essen”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Restaurant ziemlich dunkel und eng gestuhlt.
Rustikales Ambiente.
Das Essen war sehr, sehr gut! Wir hatten eine Pizza und Risotto ai Porchini.
Dazu einen Salat mit Putenfleisch oder Rehfleisch-Streifen.
Das Essen war relativ günstig. Bedienung war sehr nett.
Keine Kindermenues auf der Karte.
Bei Veranstaltungen in München ist eine Reservation zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, bosshardt!