“Guter,familiärer aber etwas zu teurer Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Anema e Core Trattoria

Anema e Core Trattoria
Platz Nr. 128 von 3.682 Restaurants in München
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Guter,familiärer aber etwas zu teurer Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und hilfreich empfangen. Das Essen war qualitativ gut, insbesondere die Goldbrasse. Die Zubereitung der Speisen erfolgte aber ohne Rafinesse. Der Service ist freundlich und professionell.
Die Weinkarte liegt preislich deutlich über dem Level vergleichbarer Italiener in München.

Aufenthalt November 2013
Danke, Misterlou1!

• Thai zuerst
“Vorkosten - Bestanden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal, für mich im heimischen Oberföhring gelegen, musste wegen der Bewertung ausprobiert werden.
Im Vorbeigehen einmal Carbonara, Salat und Pils.
Entweder es war die beste Carbonara die ich gegessen habe oder ich war besonders hungrig, der Salat verde kam in zwei Grüntönen einfach aber gut. Ambiente, Bedienung zum Wiederkommen...
Knappe 20 EUR gehen voll in Ordnung.

Danke, MrDarioG!
“Es gibt bessere Italiener”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Leider “Einmal und nie wieder”, eher hochpreisig (110€ f 2 Personen für je Vorspeise, Hauptspeise und Getränk und nur 1x Nachtisch) , dafür überhaupt nicht gut genug, “langweilige Speisen” (es fehlte an Raffinesse )für mich und meine Freundin bekommen, Kellner nicht wirklich aufmerksam und nicht freundlich genug für einen gehobeneren Italiener, der er sein will…. Schade!! Es gibt bessere Italiener!

3 Danke, BerryOne12!
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Super tolle Atmosphäre, nettes Personal, sehr leckeres Essen. Wir waren einfach nur zufrieden, wir hatten Fisch und Pasta und alles hat sehr lecker geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant wenn man gute italienische Küche mag nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Sarah M!
München
“wenn Fisch, dann hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der italienische Patron ist ein Schatz! En herzlicher Empfang, eine tolle Beratung, super Essen auf dem Teller und eine sehr gute Weinauswahl zeichnen dieses Restaurant aus.

Im Sommer wird ein mal wöchentlich gegrillt - ein Traum....

Aufenthalt September 2013
Danke, maedco!