“Vorkosten - Bestanden”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal, für mich im heimischen Oberföhring gelegen, musste wegen der Bewertung ausprobiert werden.
Im Vorbeigehen einmal Carbonara, Salat und Pils.
Entweder es war die beste Carbonara die ich gegessen habe oder ich war besonders hungrig, der Salat verde kam in zwei Grüntönen einfach aber gut. Ambiente, Bedienung zum Wiederkommen...
Knappe 20 EUR gehen voll in Ordnung.

Danke, MrDarioG!

Bewertet 22. November 2013 über Mobile-Apps

Leider “Einmal und nie wieder”, eher hochpreisig (110€ f 2 Personen für je Vorspeise, Hauptspeise und Getränk und nur 1x Nachtisch) , dafür überhaupt nicht gut genug, “langweilige Speisen” (es fehlte an Raffinesse )für mich und meine Freundin bekommen, Kellner nicht wirklich aufmerksam und nicht freundlich genug für einen gehobeneren Italiener, der er sein will…. Schade!! Es gibt bessere Italiener!

3  Danke, BerryOne12!
Bewertet 21. Oktober 2013

Super tolle Atmosphäre, nettes Personal, sehr leckeres Essen. Wir waren einfach nur zufrieden, wir hatten Fisch und Pasta und alles hat sehr lecker geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant wenn man gute italienische Küche mag nur weiter empfehlen.

• Ambiente
Danke, Sarah M!
Bewertet 14. Oktober 2013

Der italienische Patron ist ein Schatz! En herzlicher Empfang, eine tolle Beratung, super Essen auf dem Teller und eine sehr gute Weinauswahl zeichnen dieses Restaurant aus.

Im Sommer wird ein mal wöchentlich gegrillt - ein Traum....

Danke, maedco!
Bewertet 10. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertung bei tripadvisor ausprobiert und können die Bewertung absolut nachvollziehen.

Das Personal hier ist sehr freundlich und typisch noch original italienisch.
Das Essen ist auf Spitzenniveau zubereitet und schmeckt dementsprechend gut.

Die Preise sind hierfür absolut ok.

• Ambiente
Danke, Joachim R!