“Fantastisch - etwas ganz Besonderes”
Bewertung zu Albarone

Albarone
Platz Nr. 538 von 3.747 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisch - etwas ganz Besonderes”
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich war schon oft im Albaraone - und war jedesmal begeistert - genauso wie die Freunde, denen ich das weiterempfohlen habe. Es gibt keine Karte sondern ein Menü mit etwa 8-10 Gängen, die alle immer super waren. Ideenreich, frisch und supergut. Ein unterhaltsamer Abend voller Überraschungen (denn man weiß nicht, was man bekommt). Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, Stone_xxx!

Beitragender der Stufe 5
“Schrecklich!”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kurz und knapp..ich fand es einfach nur schrecklich! Das Ambiente ist total schrecklich..die Kunstblumen an der Wand furchtbar! Das Essen schmeckte mir überhaupt nicht! Warum es all diese positiven Bewertungen gibt ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt März 2014
14 Danke, Katrin J!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“individuell, gemütlich, aufmerksam, exklusiv mit Stil”
Bewertet am 28. April 2014

sehr schwierig in diesem Restaurant etwas negatives zu finden
* fantastisches Essen
* aufmerksame Bediehnung
* beste Weine
* eigentlich zu günstig :-)
* dazu noch flexible Küche
* aber: es gibt ein Menue, thats it. Wer also eher heikel ist, isst wohl besser woanders...

• Aufenthalt April 2014
9 Danke, Werner R!
Beitragender der Stufe 3
“eines der besten Menüs die wir je hatten”
Bewertet am 3. April 2014

Es ist ungewöhnlich wenn statt einer Karte der Chef an den Tisch kommt und fragt: was mögen Sie denn nicht ? Das Menü das er aus den von uns nicht aufgezählten Zutaten gezaubert hat war schlicht .. Glück auf Teller

• Aufenthalt Mai 2013
9 Danke, Miamaus123!
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Noch besser als erwartet”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben ein kleines, feines Lokal im Zentrum gesucht und uns auf Grund der tollen Bewertungen f. das "Albarone" entschieden. Die Latte lag hoch und wurde übertroffen: sehr intimes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, ein pfiffiger Chef, der zumindest an diesem Abend den Laden alleine geschupft hat und uns ein köstliches Menü mit lauter Köstlichkeiten serviert hat.
Sehr angenehm, dass man sich durch keine Speisekarte wühlen muss,sondern sich-nachdem Unverträglichkeiten und Allergien ausgeschlossen waren-einfach von einem Gang auf den nächsten freuen kann. Es war ein wunderschöner Abend-wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Januar 2014
8 Danke, ClaudiaW1603!