“eines der besten Menüs die wir je hatten” 5 von 5 Sternen

Albarone
Stollberg strasse 22, 80539, München, Bayern, Deutschland
089 / 29 16 86 87
Platz Nr. 432 von 3.227 Restaurants in München
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“eines der besten Menüs die wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Es ist ungewöhnlich wenn statt einer Karte der Chef an den Tisch kommt und fragt: was mögen Sie denn nicht ? Das Menü das er aus den von uns nicht aufgezählten Zutaten gezaubert hat war schlicht .. Glück auf Teller

• Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, Miamaus123!

Steyr, Österreich
“Noch besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben ein kleines, feines Lokal im Zentrum gesucht und uns auf Grund der tollen Bewertungen f. das "Albarone" entschieden. Die Latte lag hoch und wurde übertroffen: sehr intimes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, ein pfiffiger Chef, der zumindest an diesem Abend den Laden alleine geschupft hat und uns ein köstliches Menü mit lauter Köstlichkeiten serviert hat.
Sehr angenehm, dass man sich durch keine Speisekarte wühlen muss,sondern sich-nachdem Unverträglichkeiten und Allergien ausgeschlossen waren-einfach von einem Gang auf den nächsten freuen kann. Es war ein wunderschöner Abend-wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, ClaudiaW1603!
Augsburg, Deutschland
“Als wäre der Gast ein langjähriger Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

In dem Lokal hat man das Gefühl, dass der Koch nicht eine Bestellung abarbeitet, sonder zeigen möchte, was er kann. Mit Begeisterung werden die Gerichte präsentiert.

Der Stolz der Küche ist begründet, denn jedes der Gerichte überrascht und zeigt dem Gast die Höhe Küche Italiens. Der Koch bringt die Erfahrungen aus dem Hotel Elephant aus Brixen mit, verfeinert durch seine Auslandsaufenthalte.

Eigentlich gut, dass nicht alle Münchner diesen Geheimtipp kennen, sonst wäre dieser Zauber vielleicht gefährdet.

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, Bernhard H!
“Der Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin ein begeisterter Fan von dem Albarone. Das Menürestaurant ist einfach Super lecker.. Jeder Gang ein Gedicht..
Besonders das Lachscappachio im Vorgang ist ein Gedicht..
Nettes Ambiente mit Wohnzimmerflair.
Der kleine Garten ist im Sommer ein netter Fleck zum verweilen.
Der Küchenchef versteht sein Handwerk der auch seine Speisen selber an den Tisch bringt..

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Steini1982!
“Einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ausgezeichnete, feinste italienische Küche. Wir hatten ein 8-Gänge-Menü mit exquisiten Weinen. Das Albarone muss man erlebt haben!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Gourmetvogel!