“Großartige Kuchenauswahl”

Fügen Sie es hinzu.
Backerei Konditorei Kistenpfennig
Platz Nr. 1.982 von 4.087 Restaurants in München
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Besonders gut ist hier das Kuchen und Tortenangebot. Das Frühstück ist ebenfalls gut jedoch fehlt hier finde ich etwas mehr Auswahl (vor allem an belegen Semeln)

Danke, Kristijan M!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick gemütliches Café .
Bei genauem Hinsehen schmuddelig, unfreundliches Personal, extrem harsch und frech, das lässt sich nicht durch bayerische Direktheit entschuldigen.

Unwissend, können Fragen zu den Produkten nicht beantworten.

Und nicht zuletzt die nicht funktionierende Abluft.
Im Café wird direkt das warme Essen zubereitet. Ohne Haarschutz,
scheinbar gibt es keine Abluft.
Nach verlassen des Cafés stinken dies Kleider als hätte man den ganzen in einer Frittenbude gestanden.
Einfach nur ekelhaft.

Nie wieder!

1  Danke, Strapsi!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine gemütlich Bäckerei, perfekt für Brunch oder Kaffee mit Freunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schönes Ambiente!

Danke, Katja H!
Bewertet 25. Februar 2017

Schönes Frühstück mit kreativer Auswahl. Wie gut das Rührei schmeckt hängt ein wenig vom jeweiligen Personal ab. Generell aber immer gut und preiswert.
Personal ist sehr nett. Gibt auch eine kleine Auswahl verschiedener Mittagessen.

Danke, 1HarryM!
Bewertet 16. Januar 2017

Das ist eine Bäckerei mit Café-Bereich, die auch Frühstück anbietet. Wir waren schon öfter hier, nicht nur zum Brot holen, sondern auch zu Frühstück, Mittagessen oder Kaffee.

Dabei ist uns einiges negativ aufgefallen:

1. Man weiß nicht so genau, wie viel man zahlt: Im Café-Bereich stehen werden alle Waren auf der Quittung gleich benannt, so dass man keine Ahnung hat, was was ist und ob man die korrekte Summe bezahlt. In ein paar Fällen, wo wir es einigermaßen nachvollziehen konnten, war es auch mal falsch, und wir hatten zu viel bezahlt.

2. Man weiß nicht so genau, was man bekommt: Das Angebot ist *sehr* variabel. Oft gibt es bestimmte Produkte gefühlt wochenlang überhaupt nicht, und viele Brote werden offenbar nur in sehr kleinen Mengen gebacken, so dass sie bereits vormittags ausverkauft sein können. Man macht also viele unnötige Wege hierher.

3. Man weiß nie, ob es sich lohnt: Zum Beispiel wollten wir über die Weihnachtsfeiertag hierher kommen, allerdings waren Bäckerei und Café geschlossen. Klar darf das auch so sein, und es hing auch ein Zettel an der Tür. ABER: Wir hatten vorher extra im Internet nachgeschaut, und auf der Webseits stand eben *nichts* von den Schließzeiten zu Weihnachten. Hallo?!? Wir leben immerhin noch im 21. Jahrhundert, und sooo schwer kann es doch auch nicht sein, eine Zeile auf die Homepage zu schreiben damit die Kunden wenigstens Bescheid wissen.

Hinzu kommt teilweise unfreundliches Personal (es gibt allerdings auch nettes!!) und oftmals unnötige Wartezeiten.

Anscheinend weiß zumindest diese Filiale sehr gut, wie man Kunden zielsicher verärgert. Schade dass es in der Nähe echt kein anderes Café gibt, sonst würden viele Kunden einfach mit den Füßen entscheiden.

Danke, Alexander M!

Reisende, die sich Backerei Konditorei Kistenpfennig angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Backerei Konditorei Kistenpfennig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!