“Lecker Indisch” 4 von fünf Punkten

Palast der Winde
Platz Nr. 370 von 3.623 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker Indisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres indisches Essen. Der Service war leider etwas zäh und wohl schlecht gelaunt. Insgesamt aber ganz angenehme Atmosphäre.

Danke, PhilippXYZ!

“Gutes Essen Service naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir (Firma) bestellen hier regelmäßig zu Mittag! Das Essen ist sehr gut und die Mittagskarte preis / leistungstechnisch sehr gut! Allerdings gibt es jedes mal die selben Probleme: man ruft an fragt welche Mittagskarte heute dran ist( auf dem Speisekarten Flyer sind 1-5 Mittagsmenüs à ca 5 Gerichte angeboten) keiner weiß bescheid, dann wird mal 5 mal rumgereicht bis einer das weiß... Des weiteren kam es schon öfters vor das wir falsche Gerichte bekommen haben! Sehr nervig vorallem
Wenn man das leicht beheben könnte z.b Montag Menü 1 oder so etwas in der Art.... Aber Essen ist sehr lecker!

Danke, Da-traveller92!
Münster, Deutschland
“Leckeres indisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind zufällig in dieses Restaurant gestolpert und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, schön gewürzt und ausreichend in den Portionen. An diesem Freitag Abend war das Lokal immer voll besetzt und wird anscheinend auch von den Einheimischen gut besucht. Der Service war gut, wir musste auf nichts lange warten. Ich essen sehr gerne indisch und kann dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, LadyDi1980!
“Exzellentes indisches Essen mit Serviceproblemen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Man sollte in diesem Restaurant unbedingt reservieren. Es wird Abends immer sehr voll.
Da Essen ist Klasse und sicherlich das beste indische Essen, welches man in München bekommen kann. Und all dies zu einem sehr günstigen Preis.
Leider ist das Personal oft sehr unfreundlich und auch Reservierungen werden ab und an nicht honoriert. Mit ein wenig Personaltraining könnte man hier auch irgendwann 5 Punkte erreichen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Patrick_Bateman!
“sehr lecker, aber nicht immer das, was wir bestellt hatten...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

diese mal waren wir zu dritt im
palast der winde. und wieder hat es ausgesprochen gut geschmeckt.
als vorspeise samosas und vegetarische pakoras. als hauptspeise chicken tandoori, chicken korma, vegetable jalfrezi, kadai paneer und ginger naan. zumindest bestellt. bekommen haben wir chicken tandoori, chicken korma, garlic naan und zwei unterschiedlichen paneer gerichten, die aber beide nicht unbedingt der jeweiligen beschreibung auf der karte entsprachen. trotzdem: sie schmeckten gut und wir haben sie komplett aufgegessen.
der laden war bis zum letzten platz voll (freitag abend). die bedienung war wohl etwas überfordert. zwei biere und eine cola wurden vergessen und mussten nachbestellt werden. und zweimal hat man versucht, unsere dips wegzuräumen, weil wir 'fertiggegessen hatten' - obwohl wir die hauptspeisen nocht nicht einmal bekommen hatten.
ich habe verständnis und nachsehen. trotzdem...
mit vorspeisen, getränken und vier hauptspeisen sind wir bei insgesamt 67€ gelandet. für münchen durchaus ok.

• Aufenthalt September 2013
Danke, translate!