“Verbesserungen sind noch möglich”
Bewertung zu Le Florida

Le Florida
Platz Nr. 1.020 von 3.940 Restaurants in München
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2014

Abendlokal mit netter Dauer-Speisekarte, Salate und ein paar orientalisch angehauchte Speisen wie Tam-Tam. Originelle Einrichtung. Das Essen ist ganz ordentlich, mit Schwankungen in Qualität und Portion. Studentisches Service-Personal ohne rechte Führung; mal wird man freundlich bedient, ein andermal ist der Kellner nur für seine Freunde da und erledigt den Service für die übrigen Gäste stumm und abweisend.

1  Danke, futterneid!

Bewertet 14. März 2013

Neben der wundervollen Lage hat mich auch die Bedienug und der Service generel angesprochen :)
Nicht zu vergessen ist das schnell fertiggezauberte Essen, welches wirklich sehr lecker ist.

3  Danke, Tassilovt!
Bewertet 3. Juni 2012

Sehr interesannte Speisen, auch ne Menge für Vegetarier dabei. Preise sind moderat. Da das Restaurant sehr beliebt ist, war es sehr voll und laut.

Danke, Judith_Scholz!
Bewertet 24. Mai 2012

Insgesamt hat sich das Le Florida mit/trotz/dank Umzug und Renovierung gut gehalten und ist immer nett zum Sitzen. Am Wochenende aber leider nur wenn man reserviert hat, sonst gibt es den Katzentisch oder man bekommt gar keinen Platz. Die Salate sind zu empfehlen, beim restlichen Essen kann man woanders hin, da nicht so überzeugend. Die Cocktails sind gut und es gibt Bier vom Fass. Man sollte es aber auf jeden Fall als Bar/Kneipe sehen und nicht als Restaurant. Insgesamt solide 3 Sterne.

1  Danke, Flo_Muc_11!
Bewertet 3. Mai 2012

Wir hatten zu letztens im Le Florida kurzfristig einen Tisch für Freitag abend reserviert. Scheinbar war dies der letzte Tisch, da wir direkt neben dem Toilettengang platziert wurden. An unseren Tisch zog auch durchwegs ein sehr muffliger Geruch, der vom gleichen Gang herkam (nach unserer Meinung nicht von der Toilette sondern von irgendeiner anderem Kammer etc. vom gleichen Gang).... daher waren wir schon bisschen enttäuscht, versuchten aber das Beste daraus zu machen. Beim bestellen hatten wir zwei extra Wünsche, die dann lt. Aussage der Bedienung leider vergessen wurde. So zog sich der (leider) eher negative Eindruck durch den ganzen Abend. Das Essen war aber doch ganz gut, v.a. die Salate, das sind beträchliche Portionen!! Mein Fazit: Es gibt sicher nettere Restaurants im München!

Danke, NaddiDA!