“Verbesserungswuerdig”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Verbesserungswuerdig”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren im frisch renovierten Le Florida zum Essen verabredet, das neue Ambiente ist sehr stylisch, grau mit farbigen Akzenten. Da wir zum ersten Mal da waren kann ich nicht sagen, ob es frueher besser oder schlechter war. Die Toilette der Herren war jedenfalls Katastrophe, die Heizung leckte und alles war nass. Die Bedienung war wohl sehr neu, man hatte locker 20min Zeit die Karte zu studieren und sie kam auch erst als man sie erinnerte, dass wir auch was bestellen wollten. Glaeser hat sie den ganzen Abend nicht abgeräumt, warum auch? Hatten die Kuerbissuppe, das Rinder TamTam und das Turkey TamTam (je ca 15 Euro). Aber da ist man beim Thailänder besser. Die Karte hat auch nur so ca 20 Gerichte. Als Kneipe zu empfehlen, wenn man rechtzeitig sein Bier bestellt, sonst sitzt man lange auf dem trockenen. Highlight es gibt Tegernseer vom Fass!

Danke, MyBeleza!

München
“Nettes Lokal in Schwabing um mal unkompliziert was zu essen oder trinken”
Bewertet am 12. Oktober 2011

In diesem Lokal ist immer was los insbesondere wenn man zwischen 8:00 und 9:00 Uhr abends vorbei sieht. Das Lokal ist einigermaßen gemütlich. Das Essen ist gut, die Auswahl eher eingeschränkt. Es gibt Tegernseer Bier. Der Service ist freundlich. Die Preise angemessen. Der Durchschnittsbesucher ist zwischen 25 und 35 Jahren alt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Yensie!
“Mein Wohnzimmer”
Bewertet am 18. September 2011

Das Le florida ist mein Wohnzimmer seit Jahren und daran ändert eine indiskutable Bewertung auch nichts. Ich glaube ich spreche da für die Freunde des Le Florida das gerade renoviert wird und hoffentlich bald im Oktober wieder auf macht. Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen im Internet aber ungerechte Bewertungen gehören kommentiert.

Aufenthalt September 2011
Danke, Hansi1980!
“Locker in Schwabing”
Bewertet am 14. September 2011

Endlich ein angenehmer und cooler Laden in Schwabing, in dem man -auch ohne zwingende Reservierung- essen und trinken kann. Klasse Atmosphäre! Wollte eigentlich nur was kleines Essen und was trinken, bin dann aber doch der letzte Gast gewesen zusammen mit meiner größer gewordenen Gesellschaft...
Das überzeugt!

Danke, Yvesjaykay!
“NEIN”
Bewertet am 19. August 2011

NEIN, so nicht!
Vielleicht waren wir nicht die besten Kunden und haben keine Flasche Wein für 60 Euro bestellt, dennoch sollte man den Gast doch zuvorkommend behandeln. Aber das ist hier nicht so. Da wird man wie Vieh vor der Türe vertrieben, wenn man nach 11 zum rauchen will. Das ist normal für München. Aber wenn dann der Barkeeper meint, mann könne auch gleich ganz gehe, wenn man nicht das tue, was er anschafft, dann ist irgendwas falsch. Ich werde auf jeden Fall mein Geld nicht mehr in diesen Laden tragen, denn es gibt in der Gegend viele andere Läden, die mindestens mit dem selben Angebot auffahren können und dazu noch freundlich sind.
Meiner Meinung nach hat dieses Lokal / Bar kein Sternchen verdient.

Überheblich und unfreundlich, so würde ich das Personal beschreiben, das Ambiente und die Lage sind nicht besser als umliegende Kneipen

• Aufenthalt August 2011
Danke, Andreas M!