“Top Japaner in München!” 5 von fünf Punkten

Toshi
Platz Nr. 451 von 3.618 Restaurants in München
Preisbereich: 42 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top Japaner in München!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Das Toshi ist durchaus eines meiner Lieblingsrestaurants! Bestes Sushi und auch andere Gerichte sind immer vorzüglich! Am liebsten sind mir die Gänge Menüs, die auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten! Der Service und die Bedienungen sind überragend!
Natürlich ist es ein sehr gehobenes Lokal und alles läuft dementsprechend ab, auch die Portionen sind nicht gerade Hunger-stillend! Mit einem kompletten Essen ist man bei 100€ pP dabei!
Aufgrund der Preise bin ich sehr selten dort aber jedes mal voll zufrieden!

Auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der sich einmal was exklusives gönnen möchte!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TomTom8787!

“Bester Japaner in München und Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste und können das Toshi wärmstens weiterempfehlen. Am besten einmal die Karte rauf und runter bestellen! ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sandra !
“Bester Japaner in München und sogar besser als in Japan!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Toshi ist unser absolutes Lieblingsrestaurant!
Wir sind sehr häufig im Toshi, eigentlich sind wir Stammkunden seit vielen Jahren und immer wenn wir mal woanders gut essen, kommen wir zu der Ansicht, "Im Toshi ist es aber besser"!
Das Toshi ist ein feines kleines Edelrestaurant in zentraler und vornehmster Lage, direkt neben dem 5-Sterne Hotel 4-Jahreszeiten in einer Nebenstrasse der Maximilianstrasse.
Das Essen im Toshi ist immer 100% perfekt, der Fisch ist vom aller-aller-feinsten und die Zubereitung ein Traum!
Man sieht immer wieder auch japanische Gäste und allein das spricht ja schon für das Restaurant.
Die Speisen sehen aus wie kleine Kunstwerke und der Küchenchef ist Herr Toshi selbst.
Man kann hier auch Tepanjaki essen, was in München einzigartig ist, ausserdem gibt es natürlich alle gehobenen edlen japanischen Speisen, die man nirgendwo anders in dieser vorzüglichen Zubereitung bekommt als im Toshi.
Selbst die Bedienung ist echt japanischer Herkunft und unglaublich zuvorkommend, extrem freundlich und sehr authentisch. Der Service ist perfekt.
Der sehr sympatische Chef ist Herr Toshi, er kocht am offenen Tepanyaki Grill selbst und ist persönlich immer anwesend.
Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, gedämpftes Licht in stilvollem edlem japanischem Ambiente, grosse bodentiefe Fenster, Holzfussboden, gestärkte weisse Tischdecken und weisse Stoffservietten und wunderschönes japanisches Geschirr.
Alles in modernem japanischem Design, immer auf warmes Ambiente und Gemütlichkeit geachtet.
Es gibt in einem abgetrenntem Bereich auch eine wunderschöne grosse Bar, genauso stilvoll in dunklem Holz gehalten, die Cocktails hier sind die besten der ganzen Stadt! und das will was heissen, denn wir gehen in viele Cocktaibars, aber nur hier fragen wir ab und zu nach diesem oder jenem Cocktailrezept.
Die Preise im Toshi sind natürlich hoch, aber zu 100% gerechtfertigt. In der teuersten Lage von ganz München direkt an der Edelmeile Maximilianstrasse kann man kein billiges Restaurant erwarten.
Wir haben das Toshi mit japanischen Retsaurants im Ausland und auch in Japan verglichen und müssen sagen, an das das Toshi kommt für uns bisher kein anderes japanisches Restaurant ran!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Kati S!
“Sushi mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wer einmal Sushi und andere japanische Gerichte in einem sehr niveauvollen Ambiente zu sich nehmen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen war über alle Gänge hinweg sehr stilvoll angerichtet und sehr schmackhaft. Das einzige, was ein wenig stört, sind die Preise. Aber wer am Rande der Maxi Essen gehen will, weiß das ja auch vorher.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Gourmetvogel!
“Bester Japaner ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Hier ist wirklich alles perfekt! Egal ob das Sushi, Sashimi oder die Steakgerichte. In dieser Qualität habe ich noch nie Japanisch gegessen. Die Preise sind hoch, aber in jeder Hinsicht gerechtfertigt.

Aufenthalt März 2013
Danke, safesurfer1965!