“sehr gut!!”

Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2012

das beste restaurant für sushi in münchen.
man muß aber immer reservieren.
gute atmosphäre.
für münchen in dieser zentralen lage auch noch akzeptable preise.

1  Danke, 633reiseviel!

Bewertet 29. Mai 2012

Das Restaurant Toshi ist ein guter Japaner in München. Es liegt zentral unweit der Maximilianstr. in einer Seitenstraße. Besonders der wechselnde Mittagstisch ist zu empfehlen. A la Carte Bestellungen sind zwar etwas teurer aber ihr Geld wert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, t110!
Bewertet 15. Mai 2012

Bei den meisten Japanern ist abend preiswertes Essen kaum möglich. Dafür wird einem von der Qualität auch einiges geboten. So auch hier im Toshi.
Vorweg eine ansprechende Misosuppe. Danach gab die gemischte Platte mit Sushi und Sashimi keinen Grund zu Beanstandungen: Geschmacklich auf der Höhe und sehr frisch. Als Hauptgang dreierlei Fisch mit gebratenem Reis. Auch hier alles bestens und auf den Punkt zubereitet.
Anlaß zu Kritik ist einmal wieder der Preis für Sake: 19€ für 0,2 Liter ist einfach zu viel.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, SPeter55!
Bewertet 15. März 2012

Hervorragende original-japanische Küche. Das Restaurant ist - sicher wegen der offenen Küche - sehr heiß. Die Herren mit Sakko schwitzen...
Alles andere ist perfekt.
Eine gute Empfehlung in einer Seitenstraße unmittelbar neben dem ausgezeichneten Hotel Vierjahreszeiten.
Auch Besucher, die zum ersten Mal japanisch essen gehen, sind begeistert.

Danke, Penerfdamgan!
Bewertet 14. März 2012

Wir gehen ab und zu ins Toshi, wenn wir mal wieder richtig gut und authentisch japanisch essen wollen. Hier gibt es nicht nur Sushi, sondern eben auch "richtiges" japanisches Essen! Vor allem auch das Menü ist sehr zu empfehlen, da man damit einen guten Überblick über die japanische Küche erhält und eben auch mal etwas anderes als "immer nur Sushi" ausprobieren kann! Alles ist von gleichbleibend guter Qualität und der Service ist meist sehr zuvorkommend! Auch das Ambiente ist ansprechend, wobei bei den Plätzen am Fenster manchmal die Klimaanlage etwas stört. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Karin L!