“All you can eat für 10 €”
Bewertung zu Asado Steak

Asado Steak
Platz Nr. 2.556 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: argentinisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“All you can eat für 10 €”
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war letzten Monat mit einem Freund zum Spearibs all you can eat in der Filiale am Färbergraben. Dieses Angebot gibt es immer Mittwochs Abends. Da wir zuvor schon mal in Laim waren und es und dort ganz gut gefallen hat, das Essen gut war und es zu den Spearibs noch Kräuterbaguette gab wollten wir das nun wieder tun.
Allerdings ist der Laden in der Stadt lang nicht so gemütlich wie in Laim. Die Bedienungen - es gab 2 für den gesamten Laden - waren z.T. wirklich überfordert mit der Menge an Gästen. Und das an einem Mi Abend. Als wir fragten, ob wir noch Kräuterbaguette bekommen würden wurden war die Antwort nicht sehr freundlich und statt dass sie uns anbot, dass wir das Baguette unabhängig vom Spareribs-Angebot dazubestellen können, machte sie sich schon wieder vom Acker.
Die ersten beiden Teller waren außerdem kalt. So schmeckt's nicht besonders.
Schade.

Aufenthalt April 2013
5 Danke, Nosoypija!

Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!”
Bewertet am 19. April 2013

Also, nachdem ich mir die Bewertungen durch gelesen habe, ging ich gestern in das Asado in der Leopoldstr.

Zu dritt kamen wir dort um 22.00h an, und konnten uns im brechend vollen Restaurant noch einen Platz ergattern. Das Ambiente fand ich schlicht, aber ich gehe ja zum Essen und nicht in ein 5Sterne Restaurant.

Die Bedienung kam prompt an unseren Tisch und wir erhielten zügig die Speisekarten. Nach ca.5 Min konnten wir unsere Getränkebestellung aufgeben und nach weiteren 7 Minuten unsere Essenswünsche äußern. Hier möchte ich anmerken, dass das Restaurant brechend voll war. Ich hatte den Eindruck das Personal war bemüht die Gäste auch zügig und nett zu empfangen. Ich denke mit der Freundlichkeit ist es so, wie man ist so kommt es zurück. Ich hatte keinerlei negative Eindrücke, so wie ich hier bei einigen unzufriedenen Gästen die Erfahrung mitbekam.

So nun zum Essen: Ca. gegen 22.15h gaben wir die Bestellung auf, Filetsteaks medium und durch, welche nach ca. 20Min einfach lecker serviert wurden !! Einwandfrei gegrillt, ich wurde sogar bei dem Geschmack übertroffen. Ich habe einige Steaks gegessen und es war mit Abstand das beste das ich je aß. Ich denke es ist einfach Geschmackssache. Über den lässt sich bekanntlich streiten. Die Kartoffeln und Pommes waren auch 1A sowie der superleckere Salat als Vorspeise. Die Preise empfand ich sogar als top top. Ich würde fast sagen es gehört zur unteren bis mittleren Preisklasse. Alle die sagen dass es teuer ist, wissen wohl nicht was Delikatessen sind. Rat hier: dann lieber zu Hause essen und BESSER machen!

Mit dem Bezahlen ging dann auch recht zügig, keine langen Wartezeiten.

Alles in allem würde ich am liebsten morgen noch einmal hingehen.

Liebe Grüße an alle Steak und Asado Fans !

Und natürlich auch an das Personal. Man sollte auch etwas freundlicher zum Personal sein, die haben es auch nicht einfach. Klar, ich erwarte auch Service am Kunden/ Gast. Aber es sollte doch menschlich bleiben. Wir sind ja nicht bei der Arbeit.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, angeleyeee!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Amerikanisch Essen mal anders .......”
Bewertet am 13. Februar 2013

Sorry, liebes Asado in der Leopoldstrasse, aber Ihre Küchenmitarbeiter sollten mal dringend Nachhilfe in Sachen American Food nehmen. Der American Mix, der mir serviert wurde verdient
nicht mal einen Punkt. Die "Platte" bestand aus 5 Chicken Wings, 6 Ribs, 5 fette frittierte Zwiebelringe und einem Maiskolben. Letzterer war wirklich das Highlight auf dem Teller. Zum Abgewöhnen waren die Ribs. Die Sauce, die einem dazu gereicht wird ist unterirdisch. Selbst beim Fastfood Haus mit dem goldenem M bekomme ich noch bessere Ware.
Ganz schlecht. Wer Gelegenheit hatte in Amerika Ribs etc zu essen, weiss wovon ich spreche.
Das war gar nichts !!!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Loman_Willy!
Munich, Bayern, Germany
“Qualität ,Service total Ausfall”
Bewertet am 2. November 2012

Am 01.11.2012 um 17.45 war ich mit meiner Freundin dort um ein schönes Abendessen zu genießen, statt dessen haben wir fast 2 stunden auf das Essen warten müssen. 30min allein nur um zu bestellen und 30 min bis erstmal die Getränke kamen. Die nicht mal in Ordnung waren. Als das Essen dann endlich kam, war es so schlecht, so verbrannt und schon lauwarm. Das Serviceteam war so überfordert und haben sich kaum blicken lassen. Und das war nicht nur bei uns der Fall sondern bei allen anderen Gästen an diesem Tag genau so.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Samieh M!
Beitragender der Stufe 4
“hätte mehr erwartet”
Bewertet am 25. September 2012

Habe gutgelaunt an einem Sommertag, das schattig gelegene Asado im Tal besucht.
Die Bedienung war sehr nett und bemüht.
Die schwarz-blau schillernden Fliegen aus der Umgebung des Viktualienmarktes waren auch da und an dem Tag recht lebhaft präsent.
Das "medium" Steak war extra hart gebraten.
Mehr nicht zu der Fleischqualität eines Fleischrestaurants.
Der Salat mit den "klassischen" Saucen zur Auswahl ist, aus heutiger Sicht, kulinarisch gesehen total langweilig.
Die (von Asado vermeintlich) geschätzte Qualität dieses Salats basiert wohl aus Zeiten des (südamerikanischen:)) Ostblocks, wo jedes bisschen "Grün" aus unreifer Tomate, Gurke und Petersile als "Vitaminbombe" gefeiert wurde.
Ist da jetzt schon wieder (un) "Kult" ?

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Lacroft!