Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich haben für eine Nacht jeweils in einem Einzelzimmer übernachtet. Die Zimmer waren schön sauber, das Bad ausreichend groß. Das Bett hätte für meinen Geschmack breiter als 90 cm sein können. Vor allem, wenn man mit Personen reist, die kräftig gebaut sind, wäre es gut gewesen, das im Vorhinein zu wissen.
Das Frühstück war okay. Die Auswahl war leider nicht sehr vielfältig, aber es gab frische Brötchen vom Bäcker (was in Hotels mittlerweile ja leider echt selten ist) und richtiges Rührei (kein angerührtes Eipulver).
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist super, allerdings gibt es kaum Parkplätze.
Alles in allem ein gutes Hotel, würde ich wieder buchen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi0908!
Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage (sehr nahe am Hauptbahnhof bzw. U-Bahn).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren im Nebenhotel: Zimmer war sehr sauber, aber leider nicht mit Klimaanlage ausgestattet, sondern nur mit einem Ventilator, daher war es seeeehr heiß im Zimmer. Frühstück war klein aber fein :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 165elas!
Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel in Bahnhofsnähe mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstücksbüffet.

Kofferdeponierung vor Check-in und nach Check-out unproblematisch.

Geräumige Zimmer und großer Aufzug für Kinderwagen vorhanden.

Gerne kommen wir wieder.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 101andr_h!
arthotelmunich, Leiter Front Office von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank! Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im arthotel munich sehr zufrieden waren!

Bis zum nächsten mal verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

arthotel munich team

Bewertet am 13. Dezember 2015

Perfekte Lage am Hauptbahnhof
Sehr hübsches, stylisches und gepflegtes Hotel
SEHR ruhig und leise

Zimmertipp: Je höher, desto besser der Blick
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne F!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Sympatisches Hotel mit Kunsttouch, Freundliches Personal, Frühstück i.O., Optimale Lage, nahe Bus und Zugbahnhof und Innenstadt- Stachus in Gehdistanz. Ideal für einen Städtetrip.
Fenster auf Hauptstrasse dichten gut ab, sonst wäre es zu laut.

Danke, Andrea C!