“Megönn Fox”
Bewertung zu La Bohème

La Bohème
Platz Nr. 18 von 4.060 Restaurants in München
Preisbereich: 17 $ - 57 $
Beschreibung: Lässig internationaler Flair trifft auf wohnzimmerhafte Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Vom einfachen Glas Wein mit Landschinken oder einem Ofenbrot bis hin zum 5 Gänge Menü kann man sich hier auf alles einlassen, worauf man Lust hat. Zusätzlich gibt es immer vegetarische Gerichte, auch im Menü. Küchenchefin Lilian Schumann und Gastgeber Michael Urban haben sich mit Ihrem jungen Team das Ziel gesetzt, Ihnen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu verschaffen. Besonders für unsere internationalen Gäste die vom Flughafen kommen oder dorthin müssen ist das La Bohème der erste oder letzte Anlaufpunkt auf Ihrem Weg, vorbeischauen lohnt sich.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Klasse! Man merkt mit jeder Minute in der man, unter wunderschönem Ambiente, in diesem Restaurant sitzt das dort mit Herzblut und Freude gearbeitet wird. Super symphatische Bedienungen, erstklassiges Fleisch und das zuvor schon erwähnte ungezwungene Ambiente machen den Restaurant besuch zu einem Erlebnis das ich nicht vergessen werde. Gönnung à la Frank-Walter Gönnmeier. Vergesst nicht den Köchen ein Glas Wein zu bestellen. Bussi, ein mehr als zufriedener Kunde des Vive La Bohème
Amin G.

3  Danke, Amin G!
Michael U, Inhaber von La Bohème, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Hallo Amin,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Erfahrungen auch mit anderen hier bei TripAdvisor teilen. Wir geben uns viel Mühe unseren Gästen ein tolles Restauranterlebnis zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass sich die Mühe lohnt und Sie einen tollen Besuch bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ja viel zu sagen ist da schon , kommt vorbei und lasst euch verwöhnen! Die Location ist wirklich Mega schön und hat viele kleine Details die auf den ersten Blick nicht auffallen (findet sie selbst )
Die Hintergrund Musik wird je nach Stimmlage des Restaurants angepasst , was die Aufmerksamkeit des Services wieder spiegelt . Die Service Crew ist eh eine Sache für sich . Super harmoniert, fachlich korrekt und auf angenehme Weise sehr persönlich. Was für mich fast das wichtigste in einem Restaurant ist . Ja der Michi Urban weis schon wie es sein Wissen la Boheme weitergeben kann
Ganz zu schweigen von seiner Partnerin Lili, die mit eiserner Faust und unglaublichem scharm die Küche regiert und alles zur Perfektion vollendet .
Ja hier fühlt man sich wirklich zuhause und komme gerne wieder!
Preis Leistung ist eh voll ok für Münchner Verhältnisse!!!
Und hey, beim Essen und trinke niemals aufs Geld achten, Mann gönnt sich ja sonst nichts

3  Danke, David S!

Hallo David,

es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat ;) wir geben uns natürlich sehr viel Mühe, dass es unseren Gästen immer gut geht und jeder einen tollen Aufenthalt bei uns hat!

Wir freuen uns ebenso, dass wir als wirkliches Team auftreten können und sich somit nicht nur die Gäste, sondern auch alle aus dem Team wirklich wohl fühlen. Wir wollen ja alle eine tolle Atmosphäre hier haben ;)

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Surf & Turf und es hat uns hervorragend geschmeckt. Die Portionen könnten dem Preis entsprechend etwas größer sein. Dank Vorspeise und Dessert waren wir trotzdem satt. Optisch waren die Speisen ein Kunstwerk. Alles in allem ist das Lokal wirklich zum empfehlen!

Danke, Pewa G!

Hallo Pewa G,

Über Ihr positives Feedback zum Essen und dem Service freuen wir uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, dass das Essen nicht nur schmeckt, sondern auch optisch etwas hermacht. Schön zu hören, dass uns das auch gelungen ist. Gerne nehmen wir aber auch Ihr Feedback zu den Portionsgrößen auf.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 27. März 2018

Überaus freundlicher Empfang, tolles Ambiente, sehr zuvorkommender, freundlicher Service, hervorragendes Essen, Top Qualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles in Allem ein Genuss! Und das jedes Mal wieder!

Danke, Thomas K!

Hallo Thomas K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung über Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Essen und dem Service!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fasse mich kurz:
Essen: Lamm soo zart, Fisch umwerfend
Wein: großartige Empfehlungen
Service: unser Kellner Martin war super aufmerksam und zuvorkommend. Dazu gab es am Donnerstag eine kleine Zaubershow

Wir kommen wieder!

Danke, DoHu88!

Hallo DoHu88,

es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant hier bei TripAdvisor teilen. Unser Table Magic am Donnerstag gehört zu unseren Highlights und wir freuen uns, dass Ihnen die Show gefallen hat!

Danke auch für das tolle positive Feedback zu unseren Gerichten. Wir hoffen Sie bald nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie auch unseren anderen Gerichte probieren können!