“Top Restaurant Münchens”
Bewertung zu Nefeli

Nefeli
Platz Nr. 189 von 3.703 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Top Restaurant Münchens”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Service(je Älter desto besser)tolles Essen, Urlaubs Feeling.Das Essen von allen war super und für Münchner Verhältnisse preiswert.
Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Desert - alles war 1A!
Der Chef und das Personal haben sich bestens um uns gekümmert und waren sehr freundlich. (wir wurden fast schon zu sehr umsorgt)
Wir werden demnächst wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
6 Danke, technoled!

• Finnisch zuerst
“Essen ok - aber viel zu laut”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Essen ist wirklich ok, und vielleicht ist es auch besser als bei anderen Griechen in der Stadt. Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass es sich beim Nefeli um ein lautes, sehr gut besuchtes [= übervolles] Partyrestaurant handelt, in dem spätestens ab 22 Uhr die Post abgeht und ein normales Gespräch unmöglich wird. Begleitet wird das Ganze von Tanzeinlagen (am Samstag durch eine typisch griechische Bauchtanzeinlage...) und Horden von Gästen, die regelmäßig gleich mit dem gesamten Tisch das Lokal verlassen, um zu rauchen. Habe nichts gegen Raucher (rauche selbst), aber wenn alle 10 Minuten hinter einem 14 Leute aufstehen, um zu rauchen, wird es nervend. Das PUblikum ist sehr gemischt, darunter allerdings auch junges, nicht immer geschmackvoll aufgemöbeltes Vorstadtpublikum, das sich offenbar nur durch lautes Grölen verständigen kann. Kann man mögen, muss man aber nicht...

5 Danke, travelling r!
Neubiberg, Deutschland
“best in town - lamm (lecker)”
Bewertet am 17. Dezember 2011

sind zum ca. 247 mal bei pedro in nefeli. wie immer ein traum! tolles essen und super weine! das team mit toni, dimi, und alle anderen künmern sich toll und helfen bei der weinauswahl oder bei sonderwünschen an die küche mein favourit: lammfilet mit gegrillten artischocken. seeeeehr lecker ! später wird getanzt und gefeiert. manchmal mit dj RoLLe d[-_-]b ..............

7 Danke, Brandy90!
“Lauter Partygrieche,dennoch teilw. leckeres Essen”
Bewertet am 30. November 2011

Ich war mit drei Arbeitskollegen zum ersten Mal hier..Da Fisch nicht unbedingt meine Sache ist,kann ich hier über die Dorade auch wirklich kein Urteil abgeben.Laut Aussage meiner Kollegen schmeckte sie aber vorzüglich.Anders sah es beim Vorspeisenteller aus, der fast nur aus fritierten Gemüse bestand.Mein Griillteller war okay, das Fleisch perfekt gebraten,der Reis nicht verkocht,und der Beilagensalat knackig.Genau so bekommt man es aber auch bei jeden anderen Griechen.Freitags wird die Musik lauter gedreht und dabei Unmengen von Geschirr zerdeppert. wer es etwas ruiger mag sollte im Sommer kommen und den schönen Biergarten besuchen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, hardy1972!
Munich, Bayern, Germany
“Beste Grieche den ich kenne!!!!”
Bewertet am 26. November 2011

Wir sind eigentlich jedes Jahr zur Weihnachtsfeier mit der Arbeit beim Nefeli und es ist einfach jedesmal wieder eine Gaumenfreude! Da kann einfach kein anderer Grieche mithalten. Die Qualität der Speisen und Getränke ist stets ausgezeichnet und die Preise moderat. Auch das Entertainment und Auftreten der Kellner ist einfach süß! Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben und kann lange von diesen Abenden zerren!!
Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2011