“beste pizza in der nachbarschaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cannone Bar - GESCHLOSSEN

Cannone Bar
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“beste pizza in der nachbarschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

canone bar bietet wirklich sehr knusprige pizza mit dünnen boden und feinem belag. bedienung ist immer freundlich. wein ist hochwertig und das ambiente bietet zum entspannten aber eleganten dinner. pasta oder andere gerichte habe ich noch nicht probiert. ich bin dort öfters unter der woche und bekomme immer einen kleinen tisch aber denke reservierung wäre fast sicherer...

• Ambiente
Danke, jsilberhorn!

München
“Mein absolutes Lieblings Resturant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir, mein Stamtisch und ich, gehen nun schon seit 6 jahren jeden Woche in die Cannone Bar. Das Essen ist hervoragend und es gibt meienr meinung nach dort die beste Pizza der Sadt. Ser gut und vom Preis-Leistunsverhältnis sind die Menus unschlagbar. Unbeding zu probieren sind die Nachspeisen. Der Service ist immer perfekt!! Egal ob ich mich mit Freunden treffe oder zu Geschäftsessen ist die Cannone Bar immer die richtige Wahl!

• Ambiente
Danke, KatKat83!